... nachdem ich bereits in einem Thread aktiv war ohne mich hier vorzustellen, hole ich das hiermit nach.
Ich bin linksrheinischer Duisburger und seit 1997 auf dem HD Trip.
Unterm Hintern habe ich wahlweise eine '76er FXE oder eine CVO Ultra von 2010.
So, das wär's fürs erste.
Greets
Elmar