Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Handy Halterung

Hidric ist offline Hidric · 349 Posts seit 17.04.2017
fährt: NRS 2016
Hidric ist offline Hidric
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
349 Posts seit 17.04.2017
fährt: NRS 2016
Neuer Beitrag Heute, 12:28
Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Welche Erfahrungen habt ihr damit!
?
Wer kann mir eine wirklich gute Halterung empfehlen?

Vielen Dank

Christoph HDRK ist offline Christoph HDRK · 304 Posts seit 04.11.2018
fährt: Road King Classic 2012
Christoph HDRK ist offline Christoph HDRK
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
304 Posts seit 04.11.2018
fährt: Road King Classic 2012
Neuer Beitrag Heute, 13:16
Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze schon lange SP Connect und bin sehr zufrieden - sowohl die Moto Mount Chrome mit Vibrationsdämpfung für die Road King, als auch die kleine „am Spiegel-Lösung“ für die Vespa funktionieren beide tadellos…

__________________
Viele Grüße,
Christoph

Odessa44 ist offline Odessa44 · 60 Posts seit 03.04.2025
aus Villingen-Schwenningen
fährt: Motorrad
Odessa44 ist offline Odessa44
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 03.04.2025 aus Villingen-Schwenningen

fährt: Motorrad
Neuer Beitrag Heute, 13:27
Zum Anfang der Seite springen

kann ebenfalls SP Connect mit Vibrationsdämpfung empfehlen einfach top 👍👍👍

__________________
CARPE DIEM  QUAM MINIMUM CREDULA POSTERO oder einfach "scheiße auf das was morgen sein könnte"  großes Grinsen cool

hofi ist offline hofi · 23 Posts seit 01.06.2014
fährt: FXST 2022
hofi ist offline hofi
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 01.06.2014
fährt: FXST 2022
Neuer Beitrag Heute, 13:31
Zum Anfang der Seite springen

Dto., seit Jahren und zig tausend Kilometern mit SP-Connect / iPhone - keine Probleme.
Aber auf jeden Fall den Vibrationsdämpfer dazu nehmen, der ist nicht überall standardmäßig dabei.

v2devil ist offline v2devil · 2518 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2518 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag Heute, 15:17
Zum Anfang der Seite springen

werde auch nächste Woche bei meiner Tour nach Schottland das erste mal das Handy per SP Connect am Lenker haben Freude

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
40
14459
15.06.2026 08:03
von Odessa44
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Alle Tourer: Halterung Auspuff Touring
von cyres73
12
9825
15.04.2022 13:59
von cyres73
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
335
05.09.2021 11:39
von matt
Zum letzten Beitrag gehen