Pannen mit einer Harley TC88 (auch Evo und TC96) sind praktisch unbekannt oder zumindest extrem selten 😁
Am ehesten führt nachträglich angebautes Material zu Ärger, was aber auch von der Qualität und dem Anspruch des Schraubers abhängt.
Wenn Du noch Platz im Gepäck hast, kannst Du für alle Fälle einen Pannenspray (Reifendichtmittel, gibt‘s bei Polo und Louis) mitnehmen.
Solltest Du Dir trotzdem noch Sorgen machen, kann zur Beruhigung auch eine ADAC-Mitgliedschaft beitragen
Gruß
Karl
__________________
Gruß
Karl
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Karl H. am 25.04.2010 15:42.