Hallo,
ich glaube, dass die Technik der Harley, wenn sie nicht verbastelt ist, kein Problem darstellt!
Wenn ich aber richtig gelesen habe willst Du die Maschine abhohlen und bist vorher noch keinen
Meter damit gefahren (Stimmts?) , dann sehe ich das Problem doch eher beim Fahrer.
Neues Motorrad,neue Geräusche, neue Bedienung der Tasten, neue Sitzposition und und und .....
Das trägt nicht zum entspannten abspulen von Kilomertern bei und dann gleich 800Km - normal
gut zu schaffen....... da würde ich mir Abends aber gleich ein Entspannungsbad gönnen......
ride on,
Jan