Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Mit Harley in den Urlaub ohne Schrauberahnung?

Mit Harley in den Urlaub ohne Schrauberahnung? Twincam-Forum

« vorherige

Mit Harley in den Urlaub ohne Schrauberahnung? Twincam-Forum

Avatar (Profilbild) von FLHRCI
FLHRCI ist offline FLHRCI · 2992 Posts seit 24.01.2008
aus Dresden
fährt: FLHRCI 05
FLHRCI ist offline FLHRCI
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2992 Posts seit 24.01.2008
Avatar (Profilbild) von FLHRCI
aus Dresden

fährt: FLHRCI 05
Homepage von FLHRCI
Neuer Beitrag 26.04.2010 09:42
Zum Anfang der Seite springen

aber bitte die Plus-Mitgliedschaft.

Ohne die geht gar keine Auslandsreise mehr.

Allein der Krankenrücktransport kann unbezahlbar sein ...

Gruss Hans

I-mehl
twincam-forum
harley-café-dresden

__________________
Gruss Hans

I-mehl
twincam-forum

**Head** · seit
**Head**
Gast


Neuer Beitrag 26.04.2010 10:29
Zum Anfang der Seite springen

Er Wohnt doch in Ägypten ,das könnte schon etwas Zeit in anspruch nehmen ,seitens des ADAC

Ich würde mich immer in der nähe einer Karavane bewegen ,die könnten einen wenigstens wieder nachhause ziehen hähähä

Gruß Frank

Problemchild1 · seit
Problemchild1
Gast


Neuer Beitrag 26.04.2010 10:50
Zum Anfang der Seite springen

Also das dürfte wirklich überhaupt kein Problem sein.

Bin schon ein paar mal mit meiner Dyna und mein Kumpel mit seiner Sporty für ein verlängertes Wochenende in den Süden gedüst.

Da kamen schnell mal 3000Km zusammen.Und keiner von uns hatte irgendein Problem gehabt.

Also mach Dir mal keinen Kopf darum.

Leider spukt bei vielen noch das Hirngespenst umher, das man bei Harley nach jeder Fahrt die Schrauben nachziehen muß, usw.

Völliger Schwachsinn!

Also dann mal ne gute Fahrt

The Engine Driver · seit
The Engine Driver
Gast


Neuer Beitrag 26.04.2010 10:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich glaube, dass die Technik der Harley, wenn sie nicht verbastelt ist, kein Problem darstellt!

Wenn ich aber richtig gelesen habe willst Du die Maschine abhohlen und bist vorher noch keinen

Meter damit gefahren (Stimmts?) , dann sehe ich das Problem doch eher beim Fahrer.

Neues Motorrad,neue Geräusche, neue Bedienung der Tasten, neue Sitzposition und und und .....

Das trägt nicht zum entspannten abspulen von Kilomertern bei und dann gleich 800Km - normal

gut zu schaffen....... da würde ich mir Abends aber gleich ein Entspannungsbad gönnen......

ride on,

Jan

 

FXD · seit
FXD
Gast


Neuer Beitrag 26.04.2010 12:03
Zum Anfang der Seite springen

und wo ist das Problem?

 

Setz dich drauf und fahr los. Bißchen Risiko braucht der Mensch! Und Werkzeug und so‘n Kram braucht man auch nicht wirklich!

Die Dinger kommen immer wieder heil an. (zur not gibts ja unnerwegs genügend Werkstätten und für den WorstCase die ADAC-Plus Karte)

bin selber am Wochenende wieder mal schnell 1100km gegondelt (Zum Schweinebratenessen nach Berchtesgaden und zurück). Und mein Ofen klappert und klackert - wahrscheinlich so wie ne Harley klappern und klackern soll....  

Gruß

fxd

maikschaefer05 · seit
maikschaefer05
Gast


Neuer Beitrag 26.04.2010 15:51
Zum Anfang der Seite springen


The Engine Driver:

Hallo,

ich glaube, dass die Technik der Harley, wenn sie nicht verbastelt ist, kein Problem darstellt!

Wenn ich aber richtig gelesen habe willst Du die Maschine abhohlen und bist vorher noch keinen

Meter damit gefahren (Stimmts?) , dann sehe ich das Problem doch eher beim Fahrer.

Neues Motorrad,neue Geräusche, neue Bedienung der Tasten, neue Sitzposition und und und .....

Das trägt nicht zum entspannten abspulen von Kilomertern bei und dann gleich 800Km - normal

gut zu schaffen....... da würde ich mir Abends aber gleich ein Entspannungsbad gönnen......

ride on,

Jan

 

Kann eigentlich nix passieren, habe noch von meiner letzten Flatter reichlich gutes Metall, von deutschen Aerzten verschraubt, im Koerper und das sollte halten. Muss nur noch die Behoerdenhuerde nehmen, da ich nicht mehr in Deutschland angemeldet bin, d.h. ein Nummernschild muss noch organisiert werden...

Werbung
The Engine Driver · seit
The Engine Driver
Gast


Neuer Beitrag 26.04.2010 16:41
Zum Anfang der Seite springen

Na dann geht ja alles klar,

viel Spaß mit der Deuce!

ride on,

Jan

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
16
102552
24.05.2026 17:21
von Falk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
0
431
23.05.2026 18:32
von Doc. Nitro
Zum letzten Beitrag gehen