Hi,
guter Beitrag zum HOG. Was ich nur nicht verstehe ist folgendes. Ich bin fuer 3 Jahre in den USA und hab mir hier ne Fat Boy gekauft. Die Mitgliedschaft war fuer 12 Monate kostenlos, nix Kalenderjahr.
Werde zum April verlaengern! 1 Jahr kostet 45$, 2 Jahre 85$ und 3 JAhre 120$, Lifetime 650$, es sei denn wann war schon 5 Jahre Mitglied, dann nur 400$.
Warum werden wir in Deuschtland eigendlich immer abgezockt. Wir sind die Zahlmeister der Nation. Harley Deutschland, darueber sollte ihr mal nachdenken. Manchmal ist weniger mehr!
Gruss aus USA
Stefan