Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Profiwerkzeug Twincam-Forum

« vorherige

Profiwerkzeug Twincam-Forum

Avatar (Profilbild) von Karl H.
Karl H. ist offline Karl H. · 10211 Posts seit 05.11.2011
aus Ditzingen
fährt: Dyna Wide Glide 2003 fuhr: Sportster 883, Sportster 1200, Softail Deluxe, Street Glide
Karl H. ist offline Karl H.
Moderator
star3star3star3star3star3
10211 Posts seit 05.11.2011
Avatar (Profilbild) von Karl H.
aus Ditzingen

fährt: Dyna Wide Glide 2003 fuhr: Sportster 883, Sportster 1200, Softail Deluxe, Street Glide
Neuer Beitrag 25.10.2004 11:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo HD-Jack,

Deine Formal ist richtig für lineare Bewegungen und Deine Schlußfolgerung ist ebenso richtig!

Es gilt der Energieerhaltungssatz, der bei Drehbewegungen etwa so lautet: Drehmoment mal Drehwinkel am Eingang (Griff) ist gleich Drehmoment mal Drehwinkel am Ausgang (Nuß). Da der Drehwinkel am Griff dreimal höher ist, als der an der Nuß, ist das Drehmoment am Griff nur ein Drittel.

Gruß

Karl

__________________
Gruß
Karl

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Karl H. am 25.10.2004 11:57.

E-Glider ist offline E-Glider · 2532 Posts seit 23.06.2011
aus Seengen
fährt: Electraglide
E-Glider ist offline E-Glider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2532 Posts seit 23.06.2011 aus Seengen

fährt: Electraglide
Neuer Beitrag 25.10.2004 12:58
Zum Anfang der Seite springen

Eine volle Griffumdrechung entspricht 1/3 Nussumdrehung

Schade eigentlich. Ich hatte gehofft, man könne mit dem Drehgriff die Schraube ganz fix eindrehen, und mit der Knarre dann festziehen

Gruß

E-Glider

(der 4-rote-Sterne
-Jäger)

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte sie mir zurückgeben! Die brauche ich noch für‘s nächste Posting!

fregattejuetland · seit
fregattejuetland
Gast


Neuer Beitrag 03.03.2006 02:07
Zum Anfang der Seite springen

weiss jemand, wo man Vielzahn Nüsse zöllisch herbekommt (z.B. zum lösen der Zylinderschrauben).

Die mögen das vermutlich nicht, wenn man diese mit den Tante Louis 6-kant Nüssen bearbeitet.

Worüber man sich so um 01:05 Uhr Gedanken macht?!

fregatte

Avatar (Profilbild) von Roland_S
Roland_S ist offline Roland_S · 526 Posts seit 09.03.2009
aus Biedermannsdorf
fährt: früher 2000er FXDX TC88, dann Sportster 1200 modifiziert ;), jetzt Evo E-Glide Ultra Classic 1997 (fast Original!)
Roland_S ist offline Roland_S
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
526 Posts seit 09.03.2009
Avatar (Profilbild) von Roland_S
aus Biedermannsdorf

fährt: früher 2000er FXDX TC88, dann Sportster 1200 modifiziert ;), jetzt Evo E-Glide Ultra Classic 1997 (fast Original!)
Neuer Beitrag 03.03.2006 06:46
Zum Anfang der Seite springen

Morgen Fregatte,

meine stammen von Snap-On, haben eine gute Auswahl in metrisch und zöllig und sind ihren Preis wert.

Schönen Tag

Roland

Avatar (Profilbild) von Fatboyfahrer
Fatboyfahrer ist offline Fatboyfahrer · 3072 Posts seit 07.05.2006
aus Neuenhagen bei Berlin
Fatboyfahrer ist offline Fatboyfahrer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3072 Posts seit 07.05.2006
Avatar (Profilbild) von Fatboyfahrer
aus Neuenhagen bei Berlin


Homepage von Fatboyfahrer
Neuer Beitrag 03.03.2006 07:45
Zum Anfang der Seite springen

tja, und nie wieder was gehört, stelle ich gerade fest. SUPER ANGEBOT!

freitach ff

www.ohcp.de

www.eastside-airbrush.de

__________________
www.ohcp.de
www.truefire.de

fregattejuetland · seit
fregattejuetland
Gast


Neuer Beitrag 03.03.2006 10:11
Zum Anfang der Seite springen

Auch einen schönen guten Morgen!!

Habe auf der Webseite von Snap-on (www.snap-on.de) so recht nichts gefunden und eine google Suche "Vielzahn" "Zoll" bringt auch so recht nichts zu Tage.

Ggf. hat ja jemand einen direkten Link wo man ordern kann.

Danke

fregatte

Werbung
Avatar (Profilbild) von Fatboyfahrer
Fatboyfahrer ist offline Fatboyfahrer · 3072 Posts seit 07.05.2006
aus Neuenhagen bei Berlin
Fatboyfahrer ist offline Fatboyfahrer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3072 Posts seit 07.05.2006
Avatar (Profilbild) von Fatboyfahrer
aus Neuenhagen bei Berlin


Homepage von Fatboyfahrer
Neuer Beitrag 03.03.2006 10:19
Zum Anfang der Seite springen

auto-tip berlin 030 46503-230 werkzeugabteilung. mit kundennummer wirds billiger.

falls die was haben lass es reservieren , dann bringe ich es mit und schicke es dir. ist meist hazet.

ansosonsten sag die größen an und ich bestell es über meinen werkzeugmann.

ff

www.ohcp.de

www.eastside-airbrush.de

__________________
www.ohcp.de
www.truefire.de

ulifingerle ist offline ulifingerle · 115 Posts seit 22.05.2026
fährt: FLSTC 2001
ulifingerle ist offline ulifingerle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
115 Posts seit 22.05.2026
fährt: FLSTC 2001
Neuer Beitrag 03.03.2006 10:35
Zum Anfang der Seite springen

Morgen zusammen,

ich hoffe das ist jetzt keine unerwünschte Werbung (bin weder verwandt, bekannt noch verschwägert...oder sonst was..):

Sehr gute Erfahrung habe ich mit folgendem Online Händler gemacht (speziell für zöllige Hazet Produkte, 6 und 12 Punkt):

http://www.hermanns-werkzeuge.de

Grüsse aus dem verschneiten München



Uli

fregattejuetland · seit
fregattejuetland
Gast


Neuer Beitrag 03.03.2006 12:07
Zum Anfang der Seite springen

supi,

herzlichen Dank an Euch alle und speziell auch an ff für das nette Angebot!!

Da man ja bei anstehenden "Bastelaktionen" immer nicht genau weiss, welche Grössen man denn so braucht, werde ich mir wohl einen Satz bestellen (man braucht die Dinger ja auch für die Bremsbelagstifte).

Werde mal Eure Adressen befragen oder mir den kl. Kasten von westfalia bestellen

http://www3.westfalia.de/shops/werkzeug/handwerkzeuge/schraubwerkzeuge/steckschluesselsaetze/69618-40tlg_multidrive_steckschl_ssel_satz_mit_1_4_antrieb.htm

der soll für metrisch und Zoll passen (ist ein Patent).

fregatte

Wann wird Frühling???

Dicker Bub ist offline Dicker Bub · 155 Posts seit 28.06.2011
fährt: Harley Davidson 00 Fat Boy
Dicker Bub ist offline Dicker Bub
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 28.06.2011
fährt: Harley Davidson 00 Fat Boy
Neuer Beitrag 11.10.2011 10:08
Zum Anfang der Seite springen

Hi, 

kann mir jemand sagen wo ich eine 38mm Stecknuss, einen Adapter von 3/4" auf 1/2" (damit ich die 3/4 zöllige 38mm Nuss mit meinem 1/2" Drehmomentschlüssel verwenden kann) und eine Zöllige Stecknuss 1 3/16" für den Primärausbau herbekommen kann? Hab schon im Netz gesucht, scheint sich aber etwas schwierig zu gestalten.

mfG Michael

Avatar (Profilbild) von BLUETHUNDER
BLUETHUNDER ist offline BLUETHUNDER · 3286 Posts seit 15.06.2008
fährt: FLHT
BLUETHUNDER ist offline BLUETHUNDER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3286 Posts seit 15.06.2008
Avatar (Profilbild) von BLUETHUNDER

fährt: FLHT
Neuer Beitrag 11.10.2011 11:47
Zum Anfang der Seite springen

moin

adapter im hagebau, obi oder russenmarkt.

jede menge ,

Zollnuss

38 mm

und auf der Veterama hässte genug bekommen.

BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern
Mehlfach

__________________
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BLUETHUNDER am 11.10.2011 11:51.

fischigo · seit
fischigo
Gast


Neuer Beitrag 11.10.2011 20:38
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hier kriegste auch alles!

Gruß fischi

FLHTCUI 2006

Uli G. ist offline Uli G. · 2798 Posts seit 04.08.2022
aus Hannover
fährt: 1991/1992 Fatboy, 2008 Fatbob
Uli G. ist offline Uli G.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2798 Posts seit 04.08.2022 aus Hannover

fährt: 1991/1992 Fatboy, 2008 Fatbob
Neuer Beitrag 11.10.2011 21:32
Zum Anfang der Seite springen

http://www.werkzeughandel-hoch.de/index....=content&coID=3

 

Da gibt‘s wirklich alles, hochwertig, zu nicht überhöhten Preisen.

 

Grüße

Uli

=Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle=

=Ich weiss, daß die Stimmen, die ich höre, nicht echt sind. Trotzdem haben sie manchmal gute Ideen=

=Man kann nicht alles idiotensicher machen. Immer wenn man‘s probiert, machen sie einfach bessere Idioten=

Avatar (Profilbild) von Karl H.
Karl H. ist offline Karl H. · 10211 Posts seit 05.11.2011
aus Ditzingen
fährt: Dyna Wide Glide 2003 fuhr: Sportster 883, Sportster 1200, Softail Deluxe, Street Glide
Karl H. ist offline Karl H.
Moderator
star3star3star3star3star3
10211 Posts seit 05.11.2011
Avatar (Profilbild) von Karl H.
aus Ditzingen

fährt: Dyna Wide Glide 2003 fuhr: Sportster 883, Sportster 1200, Softail Deluxe, Street Glide
Neuer Beitrag 11.10.2011 21:52
Zum Anfang der Seite springen

Bei ebay gibt es die 38er Nuss ebenfalls, wie überhaupt so manches, was man woanders vergeblich sucht 

Gruß
Karl

__________________
Gruß
Karl

Dicker Bub ist offline Dicker Bub · 155 Posts seit 28.06.2011
fährt: Harley Davidson 00 Fat Boy
Dicker Bub ist offline Dicker Bub
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 28.06.2011
fährt: Harley Davidson 00 Fat Boy
Neuer Beitrag 12.10.2011 23:11
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke für die Tips, hab heute bestellt.

mfG

« vorherige