Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Rückwärtsgang Eagle King Reverse

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Rückwärtsgang Eagle King Reverse M8 114

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Rückwärtsgang Eagle King Reverse M8 114

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
heinwi ist offline heinwi · 51 Posts seit 22.07.2023
fährt: Street Glide CVO 2022
heinwi ist offline heinwi
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 22.07.2023
fährt: Street Glide CVO 2022
Neuer Beitrag 18.05.2026 09:32
Zum Anfang der Seite springen

Projekt Rückwärtsgang erledigt großes Grinsen
Hat alles soweit geklappt, aber ist in der Tat den Auspuff abzubauen und wieder anzupassen das größte Problem.
Die Vordere Trittbretthalterung hat leider Kontakt mit der Auspuffblende vom vorderen Krümmer, da muss noch eine Lösung her.(Schraube zu kurz um da noch mehr Scheiben drunterzulegen)
Rückwärtsgang funktioniert, was mich irritiert das nach drücken des Startknopfes es ca1-2 sek dauert bis es reagiert, und das etwas "Ruckartig"
Habt Ihr das auch? 

Gute Zeit euch
Und Danke nochmal für die Zahlreichen Tipps Freude

tobi2306 ist offline tobi2306 · 26 Posts seit 08.04.2017
aus Kiel
fährt: Harley Davidson Street Glide Special
tobi2306 ist offline tobi2306
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 08.04.2017 aus Kiel

fährt: Harley Davidson Street Glide Special
Neuer Beitrag 18.05.2026 11:59
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 
schön, dass es geklappt hat.
die Feineinstellung kriegst du auch noch hin.
die Verzögerung beim Rückwärtsgang ist natürlich gewollt, sonst würde es jedes Mal erst einmal ruckeln, nur weil du gegen die Taste gekommen bist. Man muss das also bewusst drücken.
da gibt es irgendwo noch eine Einstellung, dass man den Rückwärtsgang in zwei Geschwindigkeit stufen einstellen kann.
sehr langsam und langsam.
ich glaube das war auf Zündung und beide Blinker gleichzeitig kurz drücken. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich schau mir noch mal nach.

heinwi ist offline heinwi · 51 Posts seit 22.07.2023
fährt: Street Glide CVO 2022
heinwi ist offline heinwi
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 22.07.2023
fährt: Street Glide CVO 2022
Neuer Beitrag 18.05.2026 14:15
Zum Anfang der Seite springen

Die Geschwindigkeit passt schon so, nur das "Ruckartige" einsetzen hat mich irritiert.

Gerade mal Rausgesucht Freude
Durch gleichzeitiges Betätigen der Vorderradbremse und der linken und rechten Blinkerhebel für mehr als 5 Sekunden kann zwischen hoher und niedriger Rückwärtsgangstufe gewechselt werden. Die Werkseinstellung ist die hohe Geschwindigkeit; beim Wechsel in die niedrige Geschwindigkeit ertönen zwei akustische Signale.

tobi2306 ist offline tobi2306 · 26 Posts seit 08.04.2017
aus Kiel
fährt: Harley Davidson Street Glide Special
tobi2306 ist offline tobi2306
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 08.04.2017 aus Kiel

fährt: Harley Davidson Street Glide Special
Neuer Beitrag 18.05.2026 14:36
Zum Anfang der Seite springen

Ja super, 
dann probiere ich das auch mal aus.

corniche ist offline corniche · 11 Posts seit 27.06.2008
aus Odelzhausen
fährt: SG Bj.2024
corniche ist offline corniche
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 27.06.2008 aus Odelzhausen

fährt: SG Bj.2024
Neuer Beitrag 23.06.2026 22:40
Zum Anfang der Seite springen

Das ruckartige habe ich auch, habe mich daran gewöhnt. nur was schrecklich nervt ist der Piepser, komme mir vor wie ein LKW. Wie deaktiviert man diesen am besten ?

heinwi ist offline heinwi · 51 Posts seit 22.07.2023
fährt: Street Glide CVO 2022
heinwi ist offline heinwi
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 22.07.2023
fährt: Street Glide CVO 2022
Neuer Beitrag 24.06.2026 03:18
Zum Anfang der Seite springen

Den hab ich gar nicht erst verbaut, einfach weggelassen großes Grinsen

Werbung
maiki1871978 ist offline maiki1871978 · 11 Posts seit 26.07.2020
fährt: HD Street Glide 2022
maiki1871978 ist offline maiki1871978
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 26.07.2020
fährt: HD Street Glide 2022
Neuer Beitrag 24.06.2026 11:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von heinwi
Den hab ich gar nicht erst verbaut, einfach weggelassen  großes Grinsen

ist das ein extra Teil?

heinwi ist offline heinwi · 51 Posts seit 22.07.2023
fährt: Street Glide CVO 2022
heinwi ist offline heinwi
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 22.07.2023
fährt: Street Glide CVO 2022
Neuer Beitrag 24.06.2026 13:23
Zum Anfang der Seite springen

Ja liegt in dem Karton bei und wird an einen der "vielen" Steckern angeschlossen, muss aber nicht...

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
437
13.05.2026 17:59
von BlackForest
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1894127
09.05.2026 21:04
von Ribero
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Biete Teile: Screamin Eagle Heavy Breather - Sportster
von blackmadness
0
1621
11.04.2025 17:36
von blackmadness
Zum letzten Beitrag gehen