Für HSR 42 gibt es definitiv auch TüV-Kits - nur leider kann ich zu den Texten aus dem Gutachten nichts sagen - ich habe zwar überall Mikuni dran und auch eingetragen, aber andere Baujahre und natürlich andere Luftfilter (teils Eigenbau).
Ich weiß zwar, daß es Kits mit Gutachten gibt, die ein Adapter für Oreschenol-Lufti enthalten, aber ob das automatisch bedeutet es steht im Gutachten etwas wie "nur in Verbindung mit Original-Luftfilter", weiß ich nicht.
Kann ja auch sein, das Adapter ist nur dabei, weil man damit originale sowie auch Zubehör Luftis überhaupt erst montieren kann.
Wie das mit Lufti und TüV bei Deinem Bike mit dem HSR 42 ist (oder 45), könnte Dir aber Mr. Mikuni
Stephen Topham beantworten.
Evtl auch Deine Werkstatt, wenn die Werkstatt TüV anbietet.
Wenn eh schon viel über den Super E Vergaser gesprochen wird, dann fange ich nicht auch noch an, nicht daß noch so ein Vergaserthread draus wird.
Weil sonst hätte ich gesagt, daß der S&S wie alle Vergaser auch seine Anhänger hat und auch Benzin einspritzt, für mich es aber irgendwie mehr sowas wie eine
Konservendose mit Klappe ist und ich nix Anderes mehr als Flachschieber und im Speziellen Mikuni haben möchte.
Aber das braucht kein Mensch, mach ich deswegen auch nicht.
Unterschiede merken - von 42 auf 48...sowieso, das Ansprechverhalten wird sich nicht grade verbessern...
"untenrum"
Ist schon recht groß, auch wenn es 96ci sind
__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN