Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Das pinke Kabel

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Das pinke Kabel

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Das pinke Kabel

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
TattooBen ist offline TattooBen · 5 Posts seit 29.10.2024
fährt: Road King FLHRCI FL1 1998
TattooBen ist offline TattooBen
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 29.10.2024
fährt: Road King FLHRCI FL1 1998
Neuer Beitrag 29.10.2024 09:16
Zum Anfang der Seite springen

Ja das Bike ist von Einspritzer auf Vergaser zurück gebaut worden. Da bei den TC88 Modellen die Einspritzung nicht so super war gab es von Harley ein Rückbau Kitt welches der Vorbesitzer hat machen lassen. Von den Spulen sind drei Kabel angeschlossen Rot schwarz und Gelb

Schimmy ist offline Schimmy · 10581 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
10581 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 29.10.2024 09:49
Zum Anfang der Seite springen

 @TattooBen ,
Aus dem Modul kommen aber BLAU, ROT und GELB..... ROT wird vermutlich Zündungs-Plus sein und BLAU und GELB
die Leitungen, über die der Zündimpuls läuft (= PINKES Kabel). Mit dem Multimeter einmal messen, ob ich mit meiner
Vermutung richtig liege.
zum zitierten Beitrag Zitat von TattooBen
Da bei den TC88 Modellen die Einspritzung nicht so super war gab es von Harley ein Rückbau Kitt welches der Vorbesitzer hat machen lassen.

Ääähhmmm.... Wieso "TC88" ? ? ? 1998 ist doch noch Evo..... TC gab´s erst ab Mj. 1999......

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 29.10.2024 10:00.

TattooBen ist offline TattooBen · 5 Posts seit 29.10.2024
fährt: Road King FLHRCI FL1 1998
TattooBen ist offline TattooBen
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 29.10.2024
fährt: Road King FLHRCI FL1 1998
Neuer Beitrag 29.10.2024 10:08
Zum Anfang der Seite springen

Hi! Nein BJ is 1998. auf den Markt gekommen aber 1999. ist die Modellreihe 1999-2003. bzw. Die TC Reihe gab es anders als in Deutschland schon 1998 in den USA. Ist ein 1HD Model. Aber was viele auch verwechseln ist Zulassungsjahr ist nicht gleich Baujahr! Wenn im Schein 1999 steht kannst du meist davon ausgehen das es aber schon früher vom Band gekommen is teils schon ein Jahr vorher. Laut Fin gehört meine Baureihe zur 2000er

Schimmy ist offline Schimmy · 10581 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
10581 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 29.10.2024 11:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TattooBen
Hi! Nein BJ is 1998. auf den Markt gekommen aber 1999. ist die Modellreihe 1999-2003. bzw. Die TC Reihe gab es anders als in Deutschland schon 1998 in den USA. Ist ein 1HD Model. Aber was viele auch verwechseln ist Zulassungsjahr ist nicht gleich Baujahr! Wenn im Schein 1999 steht kannst du meist davon ausgehen das es aber schon früher vom Band gekommen is teils schon ein Jahr vorher. Laut Fin gehört meine Baureihe zur 2000er

Ich glaube, der Denkfehler ist auf Deiner Seite.... Du verwechselst Modelljahr mit Baujahr. Auch in D konnte man Ende 1998 schon
Modelle des darauf folgenden Jahres finden und kaufen (oder zumindest bestellen). Wenn Du aber nach Teilen für Dein Bike z.B. im
Parts-Finder suchst, musst Du bei "1999" und nicht bei "1998" schauen, da 1998 noch EVO ist. Augenzwinkern

Greetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

TattooBen ist offline TattooBen · 5 Posts seit 29.10.2024
fährt: Road King FLHRCI FL1 1998
TattooBen ist offline TattooBen
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 29.10.2024
fährt: Road King FLHRCI FL1 1998
Neuer Beitrag 29.10.2024 11:51
Zum Anfang der Seite springen

Ja genau ich schau grundsätzlich bei 1999er teilen. Sag ja is gebaut 1998 gehört aber zur Modellreihen 2000 da passen alle Teile von 1999 bis 2003 drauf

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
FXSTC Custom: Wo gehört das hin? Evo
von Adrian0126
4
2114
30.04.2024 21:24
von Pittbullpower
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
4523
29.03.2024 22:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Kabel für Kennzeichenbeleuchtung (Mehrere Seiten 1 2)
von metdok 48
18
16259
14.02.2024 11:22
von JeeDee
Zum letzten Beitrag gehen