Hallo zusammen,
@Börnie: Dankefür den Tipp!
@Schimmy: Kein Problem, ich bin für jeden Hinweis dankbar! Danke für den Tipp mit dem Sicherungssockel für die Strommessung.
Vor der Messung habe ich den Motor laufen lassen und verschiedene Verbraucher (Bremse, Blinker) zugeschaltet, ohne den Lenker zu bewegen. Mehrere Minuten lang alles gut. Und dann brennt plötzlich die O/W-Sicherung durch. Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Fußbremse betätigt und stoßweise Gas gegeben.
Sicherung getauscht, Strommessung: Zündung an: 1,0 A, Motor an: 1,07-1,10 A, Bremse: 1,23 A, Blinker 4,5 A, Strom geht immer wieder auf 1,07 A zurück. Mehrere Minuten lang wiederholt, immer wieder Lenker hin und her bewegt, Linkseinschlag 1,07 A, Rechtseinschlag max. 1,10 A. Sicherung brennt nicht durch.
Mist, jetzt muss ich doch an den Kabelbaum ran ...
Euch allen ein schönes Wochenende!
LG, RoadKing99