Wenn Du die Maschine noch lange und in hohe km-Leistungen fahren willst, solltest Du darüber nachdenken, auch gleich die SE-Camplate mit nochmals verstärkter Ölpumpe und Bronzegleitbuchsen für die äußeren NW-Lager und die Vollrollenlager für die inneren NW-Lager nachzurüsten, wenn Du ohnehin alles auseinanderhaben solltest.
Die Seriencamplate ist aus einfachem Druckguss und die äußeren NW-Lager laufen direkt im Alu, eine an Japan gemahnende Billichlösung.Â
Bei der Gelegenheit auch noch die SE-Stößel mit einer Rolle mehr im Rollenlager und  die Stösselstangen durchknipsen, um sie durch die verstellbaren zu ersetzen, um auch beim nächsten Check das Auseinandernehmen der Rockerboxen zu vermeiden, und der Motor ist bis 200 TKm am Laufen zu halten.
Das alles entspricht Deiner Anforderung an OEM-TeileÂ
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„I don‘t like valves that look like golf tees. Intake valves should be the size of trash can lids, and pistons should be the size of manhole covers“ (Jay Leno)
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