Hallo Andreas,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Das Thema ist interessant. Könntest du bitte deine Beweggründe mitteilen? Geht es dir nur darum, von der gelegentlich Öl spuckenden Kurbelgehäuseentlüftung wegzukommen? Falls dass dein Problem ist, gibt es einfachere Lösungen, etwas Arbeit am Checkwalve und eine Oilcatch Can. Falls es darum geht, defekte Rockerboxen zu ersetzen: Vielleicht meldet sich ein Experte, der das schon gemacht hat. Falls es passt, müssten die Boxen komplett getauscht werden, inkl. Ventildeckel und darunter liegendendem Zwischenring (Spacer). Wenn du die Rockerboxen tauschst, wäre es eine gute Gelegenheit, BEI BEDARF, etwas weiter zu gehen und die Ventile zu säubern und einzuschleifen und neue Ventilschaftdichtungen zu montieren. Falls diese diese so alt sind wie das ganze Motorrad, sollte das unbedingt gemacht werden. Dann wären auch Zylinderkopf- und Zylinderfussdichtungen aus Metall von Cometic sinnvoll.
Grüße
Knut Schmidt, Willich