.
Zitat von Schimmy
Wieso sollte man hingehen und einen Sporty-Anlasser in einen Big-Twin einpflanzen ? ? ? Weil gerade nix Anderes da ist ? ? ?
.
.
.
...mecht meglich seiin, oder :
Da ja oreschenol in 1987 gar kein Denso Style Starter dran ist, sondern der alte Hitachi-Typ, würde ich jetzt bei einem Neuaufbau (eventuell war es einer, da ja ein S&S Motor drin ist), auch gleich
das ganze Geschirr auswechseln und alles upgraden.
Also late-Primärkasten, Kupplung, Getriebewelle verzahnt nicht mehr Konus und Anlasser Denso.
Selbiges, wenn ich nur den Rahmen habe, dann suche/ kaufe ich diese Teile.
Dann wäre zwar normal bei einem oem oder Standard Denso auch nicht der Deckel dran, den Patte am Anlasser hat, aber -- da ein S&S Motor vorhanden, wurde (positiv gedacht, is klar) auch
ein Zubehör Starter genommen, idealerweise mit höherer Leistung.
Und die haben dann scheins teilweise wieder den geschwungenen Deckel, wie alte Sporties, siehe Spyke Skizze, die Nummer 234633
.
.
__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Schneckman am 10.07.2024 19:53.