Servus zusammen,
ich bin seit neuestem stolzer Besitzer einer 2015er CVO Ultra Limited mit 18tkm. Service wurde immer brav gemacht. Soweit so gut ^^
Nun habe ich wie ich das immer mache erstmal das entsprechende Forum durchstöbert und bin hier gelandet, da kommt einem ja glatt die nackte Angst. Da ich nun jegliche Kolbenfresser dank Überdruck vermeiden möchte aber ebenso nicht mein Getriebe leerfahren möchte, suche ich nach entsprechenden Lösungen.
Nun habe ich gelesen, dass die CVO´s KDS hatten, bei welchen das Problem des Transfers nicht auftreten. Stimmt das so oder habe ich das falsch verstanden?
Zwecks Überdruck und Kolbenfresser kann ich mir einfach einen belüfteten Deckel für den Öleinfüllstutzen besorgen und auch da ist dann gut?
Entschuldigt bitte für die allgemeinen Fragen, bisher steht das Ding noch nicht mal auf dem Hof, sondern wird die Tage erst mit dem Trailer geholt. Ich möchte die Probleme nur ausmärzen, bevor sie überhaupt zu solchen werden.
Danke schon mal an euch ! Allzeit gute Fahrt.