Wenn Druck da ist, ist ja schon mal gut.
Mich interessiert aber auch wieviel da ist.
Die Lampe ist mehr ein Durchflußmesser. Wenn die leuchtet, dann ist wohl echt was nicht in Ordnung.
Solange die Pumpe pumpt, hast du immer einen gewissen Durchfluß.
Ob das Öl auch zu den zu schmierenden Stellen kommt, weiß man dann aber noch nicht.
Es kann sich auch ein Bypass wegen einer defekten Dichtung oder schlechten Passungen ergeben haben.
Das erkennt man nur, wenn man den Öldruck im Auge hat. Verändert der sich in kurzer Zeit, würde ich den Bock nicht mehr bewegen und auf Fehlersuche gehen.
Bin auch ganz gespannt, wieviel Druck mein gerade im Aufbau befindlicher Motor haben wird. und wie er sich bei heißem und kaltem Motor verhält.
Da hat man dann natürlich den perfekten Ausgangspunkt um zu erkennen, wenn sich iwann plötzlich der Druck verändern sollte.
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Grüße, Tim
Have a nice fa(h)rt...