Ja, Moin erstmal.
Grundsätzlich gibt´s schon paar Dinge, auf die man achten kann. Trotz Scheckheft würde ich immer die Rechnungen sehen wollen, um zu sehen, was am/im Motor bereits schon einmal getauscht wurde oder eben auch nicht. Da wäre mir die Aussage, dass der Händler das immer auf der Werkbank hatte auch nicht ausreichend. Dann sollte definitiv ne aussagekräftige Probefahrt gemacht werden, wo man auch mal spürt und hört, ob alles schicki ist. Ist bei den Temperaturen ggf. etwas schwierig.
Preislich finde ich es ok, wenn man denn auf den Chicano-Style steht. Aber auch das ist Geschmacksache und entscheidet jeder selbst. Dazu sollte bedacht werden, dass der Umbau dann auch sauber abgewickelt sein sollte. Und ich würde immer im Hinterkopf haben, dass bei einem evtl. späteren Verkauf auch wieder jemand gefunden werden muss, der das Moped auch so haben möchte. Ansonsten kann es schon bissl Geld-versenken werden.
Aber grundsätzlich sind die TC 88 u. 96 cui-Motoren gar nicht so schlecht. Jedenfalls meine Erfahrung und auch aus meinem persönlichen Umfeld gibt´s da nichts, was andere Harleys nicht auch haben.
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Hauptsache alles rüttelt lose, ey