zum zitierten Beitrag
Zitat von blackbike22
Weiterentwicklung PA, meine Vorschläge:
- Gesamte Elektronik verlässlich aufbauen
- Motor incl. aller Anbauteile standfester bauen
- Batterie anderen Platz finden, raus aus dem Dreckbereich unten vor dem Vorderrad
- Grundsätzlich eine stärkere Batterie einbauen
- Sitz etwas fester polstern
- Krümmerführung verändern, nicht beide Krümmer so dicht am rechten Bremsfuss laufen lassen
- Die Kühlerabluft anders laufen lassen
- Die Lüfter besser verstecken
- Dem Motor serienmässig einen besseren Sound verpassen
- Den Motor aussen etwas optisch besser aussehen lassen, z.B. stärke angedeutete Kühlrippen o.ä., er sieht aussen zu glatt geluscht aus
Hätte mich gewundert wenn du nicht wieder mal deinen Senf hinzu gibst, kannste außer motzen ohne selber eine zu besitzen auch noch was anderes ??? - Sorry musste jetzt aber mal sein ...
- Gesamte Elektronik verlässlich aufbauen
-> da gab's bisher eigentlich IMO keine Probleme, du verwechselst etwas mit mangelhafter Software, diese wird aber dementsprechend immer wieder korrigiert und kostet nix - außer Besuch beim
- Motor incl. aller Anbauteile standfester bauen
-> auch hier nix was Masse betrifft, im Gegensatz zu deiner vielgelobten BMW ... Kardan usw. - außer ne Schraube, welche nach Wechsel Auspuff verloren gegangen ist, sind noch immer alle Parts dran & original - Stand 16670km, wie standfest das Teil wirklich ist steht einfach noch aus
- Batterie anderen Platz finden, raus aus dem Dreckbereich unten vor dem Vorderrad
-> ist zwar nicht optimal was Dreck betrifft, ist aber dem Schwerpunkt zuträglich und funzt auch nach Wasserdurchfahrten, Dauerrregen -> selbst getestet
- Grundsätzlich eine stärkere Batterie einbauen
-> hier bin ich bei dir
- Sitz etwas fester polstern
-> why ? - so soft ist dieser eh nicht, ist ein guter Kompomiss, und ich habe damit auch schon mehrmals an die 600km am Stück gefahren ohne dass der A... gekracht hat
- Krümmerführung verändern, nicht beide Krümmer so dicht am rechten Bremsfuss laufen lassen
-> keine Ahnung was hier wieder nicht passt, wo willst denn hin damit ? - ist bei anderen klassischen HD-Modellen je nach Typ auch nicht anders, hatt noch nie ein Prob damit, und ich habe kurze Beine
- Die Kühlerabluft anders laufen lassen
-> bist ein Spezialist in Strömungsführung & Wärmeaustausch ? - da strahlen die alten HD's im Stop & Go ganz anders - als das bischen Warmluft am linken Bein wenn der Lüfter läuft ... mimimimi
- Die Lüfter besser verstecken
-> schau einfach nicht hin ...
- Dem Motor serienmässig einen besseren Sound verpassen
-> Jo, wird heutzutage nicht mehr so einfach sein, aber höre dir die neue 1300er GS mal an ...
- Den Motor aussen etwas optisch besser aussehen lassen, z.B. stärke angedeutete Kühlrippen o.ä., er sieht aussen zu glatt geluscht aus
-> detto, zur vorletzen Info - einfach weggucken, obwohl - an die rechte Seite habe ich mich schon gewöhnt - und die Reinigung ist auch einfacher
Das waren jetzt wieder mal zig KO-Kriterien ein PA nicht zu kaufen ...