So, ich hab die 3 orangenen Kabel am ACC c/b nacheinander angeschlossen und nachfolgende Kabelstränge erstmal getrennt gelassen. Die Spannung liegt stabil bei 12V.
Dann habe ich mal abwechselnd die jeweiligen Kabelstränge angeschlossen, gemessen und geschaut, was geht. Voltmeter, Öldruck, Instrumentenleuchte und Radio kriege ich stabil zum Laufen, jedoch fällt die Spannung dann ein wenig ab (auf ~10V).
Wenn ich aber den Strang zum Cockpit, also Drehzahlmesser, Tacho, Ölkontroll- und Neutralleuchte anschließe, wirds dunkel.
Dann klicken auch die beiden Relais(welche sind das denn, da an der Inner Fairing?) nicht mehr.
Und zu guter Letzt die Frage: Ich hab da beim Wuseln so ein kleines, graues Kabel gefunden, das irgendwo mit nem Stromdieb angeflanscht wurde, was mag das sein?
Anyhow, das Hauptproblem wird dann wohl der Instrumentenstrang sein.
Ich häng' mal wieder Fotos dran...