zum zitierten Beitrag
Zitat von Atomar
Ich habe den Link geklickt. Eigentlich ein sehr schönes Bike. So haben wir früher die EVOs häufig gebaut. Leider erkennt man ihr die Shovel auf den 1. Blick nicht mehr. Auf den 2. Blick erkennt man den Motor natürlich. Ich finde es sehr gelungen.
Oh, danke für das Kompliment.
Ist tatsächlich mein zweiter Shovel. die erste war sehr original gehalten.
Vom Fahrwek und Design her habe ich diese 2016 so gekauft. Allerdings war ein mitschwingender Heckfender verbaut, der Rahmen war weiß und der Motor war dann leider eine Luftpumpe.
Wie das dann immer so läuft, habe ich mich entschlossen alles auseinaderzureissen.
Meine damalige TC Vergaser Nightrain wurde dann in das Bike versenkt.
Hieraus begründet sich auch meine Aussage: wird nicht verkauft !
Fahrwerk, Lackidee und auch die hydraulische Kupplung waren vorhanden.
Fender sind selbst geschnitzt.
Ursprünglich war ein komplett offener K&N Luftfilter direkt mit einer Schelle am Vergasser. Der ploppte dauern runter ;-)
Ich selbst liebe den teardrop, aber traf eine pragmatische Entscheidung, da ein hypercharger eingetragen war.
Den habe ich bei ebay gefunden, einen adapter und eine geschmiedete edelstahlHalterung wurde gebaut.
Also wie gesagt, ein "Originalheimer" bin ich nicht mehr.
Ein bike mit bereits umgebauten Motor werde ich nicht tauschen, bzw. suchen.
Das bike MUSS bleiben und gucken was da noch so geht.
Ist eigentlich alles perfekt, nur der Wunsch nach mehr BUMMS ist halt irgednwie in den Gehirnwindungen.