Halleluja!!!
Danke an euch alle! Die letzten Punkte bin ich nun nochmals durchgegangen.
Ich habe sogar die neue Benzinleitung vom Tank zum Vergaser getauscht und siehe da, die Mühle läuft jetzt vom Feinsten.
Da ich den Tank erst in einem zweiten Moment genauer überprüft hatte, wie der Zustand innen ist, (was im Nachhinein ein großer Fehler war) ist wohl der Benzinfilter und die Leitung in Mitleidenschaft gezogen worden. Dies kam mir nie in den Sinn, da die Maschine erstmal recht gut lief.
Da du mir Ron dann dies nochmals mit den Leitungen sagtest, dachte ich mir, es kann echt nur mehr daran liegen, oder der Vergaser ist total hin.
Gesagt getan: Filter raus, neue Leitung rein und sie lief perfekt, Auch jetzt mit dem neu und richtig eingestellten Timer kann ich sie beim ersten Kick bzw mit kurzen Druck auf den E-Starter sofort anmachen. Herrlich!
Anschließende Probefahrt war sehr gut. Einzig im dritten Gang mit mehr Gas will sie noch nicht richtig kommen, aber im 1,2,und 4tn Gang läuft sie ziemlich gut.
Werde das noch nachjustieren.
Vorab aber mal ein großes Dankeschön, dass ihr mir so toll und mit viel Geduld geholfen habt
Frage noch: bringt es die Hauptstellnadel im Tillotson nachzurüsten ? Bringt das was?
https://www.wwag.com/de/einstellbare-ha ... ser-82-961
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Bikergruß
Süd-Tirol
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