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FLST/C Heritage: Streetglide Lenker auf Heritage Classic

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FLST/C Heritage: Streetglide Lenker auf Heritage Classic

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Soonham ist offline Soonham · 1582 Posts seit 04.01.2014
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Neuer Beitrag 20.03.2023 20:38
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zum zitierten Beitrag Zitat von Horst1
Mal eine andere Frage. Gibt es die Möglichkeit Blinker in die Batwing zu verbauen?

klar… was hast für Blinker… Kreativität is gefragt
hau mal ein Bild rein … 
wie handwerklich geschickt bist Du?
Nimm einfach ein Stück Rohr wo die Blinker reinpassen würden und such dir ne gefällige Stelle…
könnt ir auch vorstellen die BatWing aufzuschneiden und das Rohr dann reinzukleben

aber dazu müßte man das ganze live sehen…

sogar Ochsenaugen kann man hinten montieren.. 😂
Attachment 403481
Attachment 403482

Horst1 ist offline Horst1 · 363 Posts seit 31.01.2023
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Neuer Beitrag 20.03.2023 21:12
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Jetzt werde ich erstmal mit dem neuen Lenker schauen, wie es aussieht.

Gruß Horst

FatTobi ist offline FatTobi · 372 Posts seit 18.11.2022
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Neuer Beitrag 21.03.2023 13:29
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zum zitierten Beitrag Zitat von Horst1
Ich habe einen Spezial TÜV fröhlich

Der wo die Plakette mit der Post kommt? Den kenne ich auch, da kannst du auch echt alles eintragen bzw abnehmen lassenfröhlich

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Tobi

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King Alrik ist offline King Alrik · 1918 Posts seit 24.06.2011
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Neuer Beitrag 21.03.2023 14:04
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Der originale für die SG ist aber nur 86 breit , der schaut auch original nicht über die Bat Wing drüber !

Horst1 ist offline Horst1 · 363 Posts seit 31.01.2023
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Neuer Beitrag 21.03.2023 14:06
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Darum habe ich mir den Santee touring Ape mit 11 Zoll bestellt. Der ist 95cm breit. das sollte reichen.

Horst1 ist offline Horst1 · 363 Posts seit 31.01.2023
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Neuer Beitrag 22.03.2023 11:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von FatTobi
Ich hatte auf meiner Fat Boy probehalber auch einen Santee drauf (ca 180 Euro). An sich war der super aber eine Sache war für mich, neben dem das ich sowieso mit einem Ape nicht zufrieden war, ein ko Kriterium. Die Verjüngung zu den Griffen war zumindest bei meinem konisch zulaufend. Dadurch konnte man die Armaturen natürlich nicht bis ans Ende anschieben. Da man das sieht wenn man drauf sitzt konnte ich da gar nicht mehr weg gucken. Ich finde das geht gar nicht aber vllt ist das auch nur meine Ansicht. Wenn ich mal im Netz so schaue sind die meisten Santees so. Solltest du mit bedenken falls du so einen möchtest. Bei den Hollywood den ich jetzt von Thunderbike drauf habe ist eine glatte Kante von 1,25" auf 1" und das schmiegt sich wunderbar der Linie an und sieht hübsch aus.
Solltest du einen dicken Lenker nehmen, was aus meiner Sicht ein muss ist, bedenke das mit bei deiner Entscheidung.
Zur Verdeutlichung habe ich nochmal zwei Bildausschnitte angefügt.

Jetzt hab ich erst geshen, das der Santee keine Kabelsicke hat. Das heißt ich muss die Kabel innen verlegen. Da ich Mechaniker bin, ist alles mechanische kein Problem, aber Kabel ist nicht so mein Ding. Krieg ich das trotzdem irgendwie montiert?

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FatTobi ist offline FatTobi · 372 Posts seit 18.11.2022
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Neuer Beitrag 22.03.2023 12:12
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Na logisch. Die Santees haben sogar schon ein Ziehdraht drin. Das ist kein Hexenwerk.

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Grüße aus dem Nordosten
Tobi

Horst1 ist offline Horst1 · 363 Posts seit 31.01.2023
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Neuer Beitrag 22.03.2023 12:17
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Schneide ich dann einfach die Kabel ab und löte die wieder zusammen? Die gehen ja irgendwie unter den Tank. D.h. ich muss den Tank auch abbauen, oder?

v2devil ist offline v2devil · 2409 Posts seit 09.10.2007
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Neuer Beitrag 22.03.2023 12:43
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du brauchst die Kabel nicht abschneiden; die kannst du am Stecker auspinnen und nachher wieder einpinnen.
Je nach Stecker gibt es genug Anleitungen auf Youtube, wie man diese Kabel auspinnt...

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Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
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FatTobi ist offline FatTobi · 372 Posts seit 18.11.2022
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Neuer Beitrag 22.03.2023 12:44
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Schneiden ist immer die letzte und unsauberste Lösung.
Tank ab, Stecker ziehen, aus dem alten Lenker raus, in den neuen Lenker rein, Stecker wieder dran, Tank drauf fertig. 
Die größte Sauerei dabei ist den Tank abzunehmen weil du vorher die Verbindung der rechten und linken Hälfte mittig unter dem Tank an einer Seite lösen musst. Den Sprit fängt du irgendwie auf und kippst ihm an Ende wieder rein.
Mach dir die Arbeit durch Kabel knipsen nicht einfacher, das ist wirklich nicht notwendig.

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FatTobi ist offline FatTobi · 372 Posts seit 18.11.2022
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Neuer Beitrag 22.03.2023 12:46
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zum zitierten Beitrag Zitat von v2devil
du brauchst die Kabel nicht abschneiden; die kannst du am Stecker auspinnen und nachher wieder einpinnen.
Je nach Stecker gibt es genug Anleitungen auf Youtube, wie man diese Kabel auspinnt...

Du brauchst auch nichts auspinnen. Die Löcher sind groß genug beim Santee und da dein Bock quasi genau so ist wie meiner sind die die Stecker klein genug um komplett durch den Lenker zu passen. Da ist's Mal ein Vorteil umso weniger schnick schnack man am Bock hat.

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Schimmy ist offline Schimmy · 11692 Posts seit 15.10.2015
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fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 22.03.2023 13:39
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... und höchstwahrscheinlich wird's doch etwas komplizierter werden, da die Kabel nicht lang genug sind, um sie IM Lenker zu verlegen. Augenzwinkern

Greetz. Jo

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Horst1 ist offline Horst1 · 363 Posts seit 31.01.2023
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Neuer Beitrag 22.03.2023 13:42
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Ich denke schon, das es reicht. Der jetzige Lenker ist ein APE mit 35cm Höhe und 84cm Breite. Der Santee ist zwar 95cm breit, aber nur 28cm hoch. Sollte eine win win Situation sein. Vielleicht reicht es ja den Tank nur hinten zu lösen und dann etwas nach vorne kippen. Vielleicht kommt man da an die Steckverbindungen ran.

Gruß Horst

FatTobi ist offline FatTobi · 372 Posts seit 18.11.2022
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Neuer Beitrag 22.03.2023 14:03
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zum zitierten Beitrag Zitat von Horst1
Ich denke schon, das es reicht. Der jetzige Lenker ist ein APE mit 35cm Höhe und 84cm Breite. Der Santee ist zwar 95cm breit, aber nur 28cm hoch. Sollte eine win win Situation sein. Vielleicht reicht es ja den Tank nur hinten zu lösen und dann etwas nach vorne kippen. Vielleicht kommt man da an die Steckverbindungen ran.

Gruß Horst

Ich denke das wird nichts aber Versuch macht klug. Viel Erfolg und gerne Bilder.

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Schimmy ist offline Schimmy · 11692 Posts seit 15.10.2015
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fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 22.03.2023 14:21
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zum zitierten Beitrag Zitat von FatTobi
Die größte Sauerei dabei ist den Tank abzunehmen weil du vorher die Verbindung der rechten und linken Hälfte mittig unter dem Tank an einer Seite lösen musst.

Moinsen noch einmal,

Dafür gibt´s eine recht einfache Lösung. Überlaufschlauch mit zwei Schlauchklemmenzangen abklemmen und
in der Mitte durchschneiden. Nach Ende der Arbeiten die beiden Schlauchenden mit einer Schnellverschlusskupplung
wieder verbinden. Fertsch. Augenzwinkern Gibt´s auch zukünftig an dieser Stelle keine Probleme mehr.
zum zitierten Beitrag Zitat von Horst1
Ich denke schon, das es reicht. Der jetzige Lenker ist ein APE mit 35cm Höhe und 84cm Breite. Der Santee ist zwar 95cm breit, aber nur 28cm hoch. Sollte eine win win Situation sein. Vielleicht reicht es ja den Tank nur hinten zu lösen und dann etwas nach vorne kippen. Vielleicht kommt man da an die Steckverbindungen ran.

Gruß Horst

Na ja... das zusätzliche benötigte Stück Kabellänge von a nach b solltest Du nicht unterschätzen.....
(waren bei MEINEM Santee-Ape beinahe 20 cm....)

Greetz  Jo
Attachment 403563

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