Find es immer schade wenn man wegen einem Problem Fragen stellt, Hilfestellung bekommt und dann noch nicht mal für nötig befindet die Lösung des Problems zu beschreiben...
hatte letzte Woche auch das Problem das meine Motorkontrolle ständig geblinkt hat, der Tacho auf 0 gefallen ist und die LL Drehzahl praktisch nicht vorhanden war bzw. Der Motor im Stand gesägt hat und gelaufen ist wie ein Sack Nüsse.
Meine Vorgehensweise war:
Massepunkte kontrollieren- i.O.
Sicherungen Kontrollieren- i.O.
das Dash abgebaut um Verkabelung zu checken, und siehe da: am Kompaktstecker welcher an den Zündschalter angeschlossen ist (3x rotes Kabel) hat das mittlere grünspan angesetzt und sich leicht aus dem Stecker gelöst...
habe die einzelnen Pins ausgebaut, gereinigt und wieder eingepinnt. Funktion ist wieder gegeben, werde ABER trotzdem den Stecker und die 3 Kabel erneuern wenn ich diese bekommen habe.
Grüße
Michl