Moinsen,
Das kommt davon, wenn man sich (besser gesagt ICH) die Beschreibungen nur halb durchliest und deswegen
die verkehrten Schlussfolgerungen zieht.
![Baby](images/smilies/baby.gif)
Asche auf mein Haupt.
![unglücklich](images/smilies/frown.gif)
Umgekehrt wird "ein Schuh daraus".
In der Fehlermatrix, die ich ein paar Beiträge vorher gepostet hatte, steht ja: "Stecker 30 abziehen und Spannung
zwischen LGN/GY und BK messen...." Stecker 30 ist der am TSSM ! ! ! D.h. die Spannung geht NICHT vom TSSM
zum Zündmodul, sondern - umgekehrt - vom Zündmodul zum TSSM.
Im Klartext: Lass mal LGN/GY in "der Gegend" herum baumeln und versuche einmal OHNE TSSM den Motor zu starten.
GReetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten ![Augenzwinkern](images/smilies/wink.gif)
Stammtisch in Münster/NRW