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Zitat von Rasmus
Was mich stutzig macht....bei Zündung EIN leuchten zweimal die Blinker (LED).....
DAS ist in der Tat etwas merkwürdig, denn serienmäßig hat das Bike KEINE Alarmanlage o.Ä. verbaut.
.....aber Anlasser dreht nicht.
DAS wäre gem Leitungsplan auch richtig SO.
Tacho auch in Schlaf-Modus.
DAS wiederum nicht.
Zündung ein weiter also Licht an, wacht der Tacho auf und ich kann starten. ????!!!!!
Wunderbar.
Moinsen,
Schau Dir einmal den angehängten Leitungsplan an. In Zündschloss-Stellung "1" wird die Batteriespannung
von
ROT auf
ROT/GRAU durchgeschaltet. Alle Verbraucher, die hinter der Sicherung an der
ORANGE/WEISSEN
Leitung hängen, werden dann mit Spannung versorgt (so auch der Tacho, wenn er richtig angeschlossen ist).
In Zündschloss-Stellung "2" wird zu
ROT/GRAU auch
ROT/SCHWARZ mit Spannung versorgt. Daran hängen
Licht (
BLAUE Leitung), Zündung (
GRAUE Leitung), DZM (wenn vorhanden), Warnleuchten (
ORANGE Leitung) usw.
Ich würd´s so lassen, wie es ist. Passieren kann da nix und nach ein paar Fahrten haste Dich dran gewöhnt.
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Zitat von Mundli
Also bei meiner ist es so das in Stufe eins (ebenfalls runder Schlüssel) nur das Standlicht geht, sonst nichts, wie bei dir.
Erst wenn ich weiter drehe auf zwei kann ich Starten, Blinker…….
Bei diesem Moped ist die Schaltung des Zündschlosses genauso wie 1998 mit dem kleinen (aber feinen) Unterschied,
dass 2001 bereits ein TSSM (Turn Signal an Security Module) verbaut ist.
Greetz Jo
P.S.: Moped im Avatar ändern.
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Stammtisch in Münster/NRW
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