Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Einfach mal Danke sagen!

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 14.08.2022 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Als Mod möchte ich einfach mal Danke sagen für die vielen Hilfestellungen, Ratschläge und Anregungen, die hier im Forum gegeben werden.

Diese Form der Hilfsbereitschaft und Auseinandersetzung mit Problemen anderer (die man meistens gar nicht persönlich kennt) halte ich für überaus nützlich und gehört für mich nach wie vor zu den Grundgedanken eines Forums.

Ich bin auch in einigen FB Gruppen unterwegs, wo man Rat erfragen kann, aber irgendwie ist das da anders, kürzer, unübersichtlicher und schnell diskussionsüberladen. Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt.

Gerade in der letzten Zeit nehme ich hier wieder wahr, dass sich viele Mitglieder Mühe geben, schnell und fokussiert ihr Schwarmwissen weiterzugeben.
Bitte macht weiter so, gerade auch in diesen Zeiten ist es ein tolles Zeichen von Zusammenhalt.

Den Fragestellern möchte ich noch sagen, dass man ruhig eine Rückmeldung geben kann, wenn man Ratschläge erhalten hat. Man ist auch als Tippgeber froh, wenn man erfährt, dass das eigene Wissen geholfen hat.

Lang lebe der Forumscharakter!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

SportyCB ist offline SportyCB · 4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 14.08.2022 10:20
Zum Anfang der Seite springen

In verschiedenen FB Gruppen traut man sich gar nicht Fragen zu stellen, da vieles ins Lächerliche gezogen wird.

Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 15.08.2022 14:54
Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich an und sage ganz herzlichen Dank an alle Mitglieder für das tolle Miteinander, die Hilfestellungen, den Spaß, die Treffen, die Community und daraus entstandene Freundschaften.

Wir leben in einer sehr schnelllebigen, von knapper Kommunikation geprägten Zeit, in der Wissen entweder erst gar nicht geteilt wird oder einfach verschwindet, wenn eine gewisse Zeit vergangen ist. Auch einer, in der dauerhafte(re) Medien wie Foren von Social Media zunehmend verdrängt werden. Ich freue mich über all diejenigen, die ihre Zeit hier investieren, völlig egal, ob passiv oder aktiv. Und danke dabei natürlich auch ganz besonders dem Moderatoren-Team, das das Forum seit vielen, vielen Jahren uneigennützig zusammenhält.

Avatar (Profilbild) von derherrliche
derherrliche ist offline derherrliche · 944 Posts seit 05.05.2020
aus Rangsdorf
fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
derherrliche ist offline derherrliche
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
944 Posts seit 05.05.2020
Avatar (Profilbild) von derherrliche
aus Rangsdorf

fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
Neuer Beitrag 15.08.2022 15:39
Zum Anfang der Seite springen

Danke aber auch an die Eigentümer bzw. Initiatoren und die Mods! Die investieren sicher die meiste Zeit! 👍👍👍

Mir z Bsp hat das Forum bzw. die Beteiligten schon diverse Male geholfen! 👍

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise

Avatar (Profilbild) von TheBankerman
TheBankerman ist offline TheBankerman · 487 Posts seit 29.04.2012
aus Langwedel
fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
TheBankerman ist offline TheBankerman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
487 Posts seit 29.04.2012
Avatar (Profilbild) von TheBankerman
aus Langwedel

fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
Neuer Beitrag 21.09.2022 12:49
Zum Anfang der Seite springen

FreudeFreudeFreude

Stoepsel ist offline Stoepsel · 129 Posts seit 06.01.2021
aus Brieselang 14656
fährt: Harley Davidson Softail Custom
Stoepsel ist offline Stoepsel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
129 Posts seit 06.01.2021 aus Brieselang 14656

fährt: Harley Davidson Softail Custom
Neuer Beitrag 22.09.2022 07:44
Zum Anfang der Seite springen

Jo, auch von mir ein Danke an die Mod´s und Forumbetreiber. Mir wurde hier auch schon sehr geholfen und ich konnte meine Erfahrungen auch schon weitergeben.

__________________
Wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller cool

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Lampe
4
795
09.02.2024 21:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
Gendersprache einfach wegfiltern (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von herrsuhrbier
62
18546
06.10.2021 16:45
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
9
3447
23.08.2021 18:42
von greenjacket
Zum letzten Beitrag gehen