Überall wo ein Chopper auf der Flasche abgebildet ist, handelt es sich i.d.R. um dasselbe Öl wie bei der gewöhnlichen Ausführung in derselben Viskositätsklasse, einfach zu einem 50% höheren Preis.
Sozusagen der Ü50-Preisaufschlag für vermeintlich vermögende Harley-Fahrer.
Ich fahre übrigens in meiner EVO ein vollsynthetisches 10W-60 von Fuchs, aus dem 20L-Kanister für ca. 4.-€/L. Vorher war da ein sauteures Motorex 20W-50 drin (Literpreis um die 30€), das mir im Sommer nach 100km Fahrt den Luftfilter und den Nosecone vollgesabbert hat. Seit der Umstellung auf das 60er-Öl ist sowohl viel mehr Ruhe in der Chatterbox sowie auch kaum mehr Gesabber...
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Wenn dir der Staat alles gibt, was du willst,
wird er dir irgendwann alles nehmen, was du hast.
Freiheit und Frieden für die Ukraine!