Update von meinen Post vom 10.01.2022 8:45 Uhr.
Ich hatte ja schon beschrieben, dass das Kartenupdate bei mir nicht so recht funktioniert hat. In der Beschreibung wie man das Update machen soll, stand, wenn man Hilfe brauchte bitte Mail an....
Hab ich gemacht, Freitag, nach der Arbeit. Zack Samstag mittag hatte ich eine Antwort. Ich solle das Gerät einsenden, mit Fehlerbeschreibung. Ich habe dann gleich noch mein Problem mit dem Laden des Navis während der Fahrt beschrieben und gebeten sämtliche von mir aufgespielten Apps zu entfernen.
Gestern kam das Navi zurück mit einen sehr netten Brief bei. Alle Pinns am Gerät und an der Ladeschale erneuert, Software aktualisiert. Viel Spass in der nächsten Saison. Navi gleich mal angeschaltet und festgestellt, dass auch die von mir installierten Apps wie gewünscht gelöscht wurden.
So und das wirklich gute ist: Es hat mich keinen Cent gekostet. Nichteinmal Porto. Das Gerät ist aus der Garantie schon 1 Jahr raus. Ich bin echt total überrascht und begeistert von diesem Service. Von daher kann ich ELEBEST empfehlen und für den Preis muss es nicht alles können.
__________________
Wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller