Hallo
ich habe gerade meine beiden Bremssättel überarbeit und soll laut Handbuch diese nun ausrichten, indem ich die Achsmutter kontrolliere, 81-88Nm dann die Klemmschrauben löse, einen 11er Bohrer in eine Achsbohrung stecke, den Bohrer gegen das Tauchrohr drücke und dann die Klemmung wieder anziehe.
Kennt das Jemand?
Warum müssen die ausgerichtet werden?
Die Sattelschrauben sind Schaftschrauben und haben kein Spiel, das Rad war nicht ausgebaut!
Welche Achsbohrung ist gemeint, die Bohrung der Radachse kann es ja nicht sein, die ist größer als 11mm und hat auch keinerlei Auswirkung auf die Sättel?
Wäre cool wenn jemand erklären kann,was zu tun ist und warum
Ich sag schon mal danke !!!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ErikS am 04.02.2022 13:11.