zum zitierten Beitrag
Zitat von Börnie
ein guter Händler hätte
das „einfach so“ gemacht und mit 0,00 auf die
Rechnung gesetzt. DAS wäre guter Service UND
gute Werbung
Da hast du zwar vollkommen Recht, aber so´ne Schrauber-Bude von Edel-Karren ist auch nur ein Unternehmen und möchte Service-Leistungen bezahlt bekommen. Die Höhe des Betrages steht auf einem völlig anderen Blatt Papier.
Viel schlimmer finde ich die ständigen Verarschungsversuche in den Werkstätten. Bei mir vor Ort wurde deshalb mal das gesamte Service-Team "ausgetauscht". Und das bei einem Autohaus, dass eine Niederlassung ist und kein Händler. (Wollte jetzt keine Namen/Marken nennen)
Die Preise für Ersatzteile grundsätzlich haben bei HD nichts mit der Qualität zu tun. Aber das wissen wir ja.
__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner
Frieden und
Freiheit
für alle!