Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL/S Low Rider: Engine Anzeige flackert

FXDL/S Low Rider: Engine Anzeige flackert TC88

FXDL/S Low Rider: Engine Anzeige flackert TC88

Thobi ist offline Thobi · 7 Posts seit 19.08.2020
aus Bochum
fährt: Dyna Low Rider FXDL Bj.2000
Thobi ist offline Thobi
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 19.08.2020 aus Bochum

fährt: Dyna Low Rider FXDL Bj.2000
Neuer Beitrag 04.10.2021 18:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich. Auf der Rückfahrt (bei viel Regen) gestern von Ostfrieslend nach Bochum fing nach der halben Strecke die rote "Engine" Anzeige im Tacho an zu flackern. Auf dem rechten Standstreifen angehalten, um zu schauen und zu hören, was evtl. Sache ist. Nichts zu sehen oder hören. Gottseidank erstmal. Weitergefahren. Die Anzeige hat noch dreimal für einige Sekunden geblinkt. Dann war bis zur Garage zu Hause Ruhe. Danach blinkte sie wieder.
Heute Morgen gestartet und losgefahren, kein Blinken. Nach ca. 6 Kilometern blinkte sie wieder. Dyna (Bj. 2000) abgestellt, etwas gewartet, Zündung eingeschaltet und dann leuchtete sie gar nicht mehr.
Hat irgendjemand eine Idee, was da los sein könnte?
Danke vorab.

Gruß Thobi

__________________
If nothing go right...go left! cool

Matze_FX ist offline Matze_FX · 37 Posts seit 08.05.2020
fährt: FXSTB Night Train
Matze_FX ist offline Matze_FX
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 08.05.2020
fährt: FXSTB Night Train
Neuer Beitrag 05.10.2021 07:38
Zum Anfang der Seite springen

Hört sich nach nem Wackler, oder loser Kabelverbindung Verbindung an. Hast du mal  Fehlercodes ausgelesen, evtl.kannst du den Fehler etwas einkreisen.

Thobi ist offline Thobi · 7 Posts seit 19.08.2020
aus Bochum
fährt: Dyna Low Rider FXDL Bj.2000
Thobi ist offline Thobi
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 19.08.2020 aus Bochum

fährt: Dyna Low Rider FXDL Bj.2000
Neuer Beitrag 10.10.2021 17:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matze,
danke für dein Antwort. Fehler wurde ausgelesen mit dem Ergebnis das die Engine Anzeige leuchtet, aber nicht warum. traurig Habe dann die Dyna stromlos gestellt und seit dem ist "Ruhe"!
So einfach ist das manchmal mit der Technik. Freude

Gruß Thobi

__________________
If nothing go right...go left! cool

Ritchy059 ist offline Ritchy059 · 916 Posts seit 25.08.2012
aus Karlsruhe
fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Ritchy059 ist offline Ritchy059
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
916 Posts seit 25.08.2012 aus Karlsruhe

fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Homepage von Ritchy059
Neuer Beitrag 16.10.2021 00:16
Zum Anfang der Seite springen

Wasser leitet... habe ich an meiner Dyna auch, wenn stärker regnet....

__________________
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

Avatar (Profilbild) von spider
spider ist offline spider · 1013 Posts seit 22.06.2008
aus Bünde
fährt: Heritage Softail Classic
spider ist offline spider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1013 Posts seit 22.06.2008
Avatar (Profilbild) von spider
aus Bünde

fährt: Heritage Softail Classic
Homepage von spider
Neuer Beitrag 16.10.2021 11:37
Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich einmal vor vielen Jahren an meiner Heritage Bj. 2000.
Danach nie wieder aufgetreten.

__________________
Thomas

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
Andere: Engine Kontrolle an ab 2000 Umdrehungen TC88
von Hdtimmy_81
7
3052
04.01.2022 15:54
von Hdtimmy_81
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Evo Fat Boy 89 engine stop Schalter geht nicht
von Grossmeisterbe
12
9341
31.05.2020 18:47
von Grossmeisterbe
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Display Anzeige spiegelverkehrte Zeichen
von iku
3
3839
25.06.2018 10:14
von iku
Zum letzten Beitrag gehen