Also der An-/Abbau einer Slip-On Anlage ist nun wirklich kein Hexenwerk.
Und schon gar nicht mehr bei den so "hochkomplexen"

neuen Anlagen wo selbst der/die Servos schon komplett vormontiert sind, ohne das Einfädeln, Justieren des Sevos und richtige Spannen des Zuges.
Auch das Anstöpseln der komplett vorkonfigurierten Kabel/Anschluss am CAN Bus ohne Suchen und Abgreifen des Speedosignals irwo am Kabelbaum ist bei den neuen so "hochkomplexen"

Anlagen easy.
Zur Haltbarkeit und Qualität kann ich nur von den alten "1-Sevo-Anlagen" sprechen, meine ist von 2013 und läuft seit Eigeneinbau ohne Ausfall mittlerweile ü75 tsd km, auch die Oberfläche/der Chrom ist noch top. Also ich würde mir sofort eine gebrauchte kaufen wenn der Preis und Anschein passt.
__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... 