Ich weiß, du hättest hier gerne die Absolution für deinen Preis, aber der ist völlig unrealistisch.
Hier mal ein paar Vergleiche:
Für 500 € mehr bekommst du
hier ein US-Neufahrzeug. Ohne Unfall, Originallackierung und nicht irgendwelche Beulen im Tank gespachtelt und schwarz übergejaucht.
Für 1000 € weniger bekommst du
hier eine mit der Hälfte an Kilometern, elektronischer Kesstech, TTS 200er Hinterrad, zig andere Umbauten, deutsches Modell.
Für 2500 weniger bekommst du
hier eine die 10k KM weniger auf der Uhr hat und 4 Jahre jünger ist.
Für 2300 weniger bekommst du
hier eine mit ungefähr gleicher Laufleistung und Baujahr, aber unfallfrei, deutsches Modell. Bei der gibt es noch 2 Auspuffanlagen dazu.
Also ist die Basis schon deutlich billiger zu bekommen. Im Vergleich zu den anderen Angeboten liegt deine halt im oberen Bereich, die meisten anderen sind deutlich günstiger.
Und leider sind deine Umbauten auch zum Großteil eher wertmindernd: Aus der Nachlackierung schließe ich, dass der Tank großflächig verkrazt und verbeult war und viel Spachtelmasse enthält. Ist jedenfalls bei solchen Einfarb- Lackierungen und Unfall meistens so. Hinten fehlt der Beltschutz, ist illegal und gibt daher beim TÜV Probleme. Der Scheinwerfer ist ein China- Billigteil ohne Zulassung. Der Rahmen ist hinten abgesäbelt, was nicht mehr rückbaubar ist. Ein großes FUCK auf der Felge ist jetzt auch nicht gerade wersteigernd. Und Sorry to say, aber MJC mechanisch verstellbar ist eben keine automatische Kesstech oder Penzl.
Ich seh den Preis, wenn du ein Rahmenvermessungsprotokoll dazu gibst realistisch zwischen 10 und 11 K, ohne Rahmenvermessung ist der vierstellig.
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Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Was man erträumen kann, kann man auch bauen.