Hi Heiko, Danke für Deine Hilfe mit der hervorragenden Anleitung
Tank runter, Stecker gefunden und abgeknipst.
An den Kabelenden für linken und rechten Blinker (Richtige Farben aus dem Schaltplan rausgesucht, ist aber eigendlich nicht nötig
gibt ja nur 2x Schwarz, 2x Blau 1x Blau/Violett und 1x Blau/Orange) 1x 100 Ohm / 5 Watt Widerständ zwischen Schwarz und Blau/Violett den zweiten 100 Ohm / 5 Watt Widerstand zwischen den anderen Schwarzen und Blau/Orange und die 2 Blauen Kabelenden schön isoliert.
Alles blinkt nun normal, auch mit laufenden Motor und Bremslicht
Den Stecker habe ich aus Platzgründen abgeschnitten, weil daran nichts angeschlossen war. Bei der gelegenheit habe ich am Bypassschlauch unter dem Tank gleich eine abdichtende Schnellkupplung montiert. So muss ich in Zukunft nicht mehr den Sprit ablassen, wenn ich den Tank abbauen muss / will / möchte
ALSO, Herzlichen Dank nochmal für Deine ausführliche Anleitung. Weißt du eventuell, wofür der Stecker unter dem Tank eigendlich da ist? Nach meinem Schaltplan gehen an diesem Stecker eigendlich die Blinker von vorne ran, was aber nicht der Fall ist
Demnach scheinen die vorderen Blinker direkt an das BCM zu gehen, oder?
Gruß
Harry
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Natürlich rede ich mit mir selbst, manchmal brauche ich eben kompetente Beratung!