Danke schonmal für die ausführliche Antwort!
Es soll auf jeden Fall ein TM werden, finde das Gerät einfach super interessant!
Dann heißts wohl bohren, schweißen
, denn nochmal nen Gronkster-Umbau machen...nein danke!
Leider habe ich keine Fotos vom Bike hier und im Netz habe ich kein einziges Foto von meiner Auspuffanlage gefunden(zumindest nicht montiert), vielleicht gibts ja doch was originales wenn ihr sie seht. Die gleichen Krümmer nur mit Sondenhaltern...das wär der HAMMER....nur von welchem Modell? Mein Harley-Händler kann mir da nicht helfen, hat kein Plan(oder keine Lust)
+Gibt es auf der TM CD eine passende MAP? FLSTFI, K&N, US Gronkster ohne KAT? Welche?
+Wie weit kann man die Standgasdrehzahl runterdrehen? Gibt es dabei was zu beachten?
+Kann ich mir ein gebrauchtes Gerät kaufen?
Muß/kann man dann den TM reseten?
+Warum sind die original TM-Einschweißhülsen 2-teilig?
Kennen sie nur 1-teilig und kann mir den Grund nicht erklären.
Dan ist hier im forum noch von einer "Klappe" im Ansaugtrakt zu lesen, diese kann man entfernen/raussägen/stilllegen...was ist da gemeint?
Gruß
Christian
Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Fatboy15th am 22.04.2009 18:55.