zum zitierten BeitragZitat von Ork77
Fahre, wenn die karre wieder läuft, zu meinem TÜV Prüfer ums eck. Da hängen wir die karre an das Co. Gerät und stellen es nach den richtigen Werten ein. Dann sollte es eigentlich passen oder nicht?
Das kannst Du vergessen, die modernen Messgeräte sind für Motoren mit KAT ausgelegt.
Das klappt nur mit einem alten Co-Gerät aus den 80ern.
Gruß Matthias
Wie jetzt? Es kommen doch nicht nur moderne Fahrzeuge zum TÜV sondern auch ältere, die keine Kats haben. Die müssen doch ebenfalls Geprüft werden??
Also müssen die. Messgeräte auch für ältere Fahrzeuge geeignet sein.
__________________ MfG
springerdinger · 4813 Posts
seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger
Langes Mitglied
4813 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
23.04.2021 19:51
zum zitierten BeitragZitat von Ork77
Aber wenn ich ohne Deckel fahre, bekommt sie doch noch mehr Luft oder nicht?
Wenn du das OEM-Luftfiltergehäuse verwendest, dann ja.
Ork77 · 486 Posts
seit 16.12.2012
aus Witten fährt: Harley Davidson Fat Boy FLSTF EZ. 2001