Hallo,
mal ein Update TÜV ist durch. Gestern mal alles mehrmals aus und wieder zusammengebaut sowie gemessen bis es passte .
Erstmal ein paar Einsetze von einem Befreundeten Matalbauer machen lassen 4cm durchmesser die vor den Endtöpfen verbaut , ohne was haben die aber geklappert also nochmal raus einen Stahlschwamm
aus der Küche geholt gezogen und rumgewickelt nun war das Klappern weg und laut meinen Messungen von erst 100 DB auf knap 94 DB runter also soweit für gut befunden und zum TÜV dort waren es dann 91,8 also plakete ausgehändigt danach alles wieder raus und in eiener Kiste verstaut fürs nächste mal. Muss jedoch sagen das der linke immer noch 3 DB mehr hatte als der rechte das muss wohl am V&H Krümmer liegen hatte mal meinen original Krümmer der nie dran war denn ich aber dazu bekommen habe rausgesucht und der hat eine Klappe verbaut daher wohl auch die 88 DB soll.
Mahl DB bie offenen Klappen und bei 2500 umin gemessen Spitzen Wert 121 DB !
Gleich mal noch die Fenderverlengerung verbaut siehe Bild kommen bald die originalen Leuchten ab und versenkbare Highsider Rocket zwischn Koffer und Fender.
Kennzeichenhalter aus einem China 3*1 Touring Rücklicht gefertigt (Blinker abgeschnitten und abgerundet muss noch lakiert werden)
Buenas noches.
__________________
Immer unter der Sonne!