Hallo Chris,
hast mir doch (schon wieder) geholfen.
Leistungsdiagramm sieht so aus:
auf jeden Fall immer ein höheres Drehmoment, als original.
Schöner wäre ein Drehmomentplateau, aber so ist´s auch gut fahrbar und der Motor dreht willig hoch. Allerdings bin ich nicht der "Heizer", der immer an der Drehzahlgrenze agiert, sondern schwimme auch lieber auf der Drehmomentwelle. Und dafür ist´s immer hoch genug.
Ach ja: single-fire-ignition ist verbaut und ich hab die Abregeldrehzahl auf 6000min-1 eingestellt. Ist nur ein Dippschalter - kann ich mit zwei "Handgriffen" jederzeit ändern.
Neue Stößelstangen werde ich dann jetzt auch ordern. Und für den Winter kann ich ja dann auch den Tausch der Ventilfedern einplanen. - Ist doch wieder ein schönes Projekt!
- Oder doch die NoWe nochmal tauschen... naja, mal sehen...
Auf jeden Fall wäre es toll, Chris, wenn Du mir weiter Tipps gibst. - Entscheiden muss ich mich dann ja trotzdem allein....
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Allzeit Gute Fahrt!
Karsten
Project No. 1
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