Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: RG 2018 CVO mit 144 cui

FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: RG 2018 CVO mit 144 cui

« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: RG 2018 CVO mit 144 cui

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Bikendrifter ist offline Bikendrifter · 467 Posts seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
Bikendrifter ist offline Bikendrifter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
467 Posts seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
Neuer Beitrag 08.01.2020 22:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Lulatsch72
zum zitierten Beitrag Zitat von Texaner
Hui!
Frage mich wie das gehen soll.
Fast 2,5 Liter Hubraum auf zwei Pötte verteilt? Ganz schöne Klopper.

ja ist der Hammer! Günther Sohn steckt da dahinter. Er arbeitet bei Harley-Davidson Rhein-Neckar in Ludwigshafen. Mit dem Umbau stehen 130ps und 210Nm an der Kurbelwelle bereit!!

der 144 cui Kit von HD Rhein Neckar ist doch noch nicht ganz fertig. Zum Verkauf steht der 124 Cui Kit mit TÜV.
Günther Sohn hat G&R Tuning schon vor einiger Zeit verkauft.  Er macht jetzt mit seinem Bruder Joachim bei Sohn Motorcycles unter Torxter auch Tuning Kits. Im Moment glaub ich bei 140 ciu.
Bei HD Rhein Neckar arbeiten sein ehemaliger Tuner Matthias als Werkstattleiter und Stephane als Werkstattmeister.

__________________
Bike aktuell Street Glide Special 2023
bis Dez 23 Road King Classic 2017

Avatar (Profilbild) von Pörpel
Pörpel ist offline Pörpel · 272 Posts seit 12.06.2015
fährt: Fat Boy VERY Special
Pörpel ist offline Pörpel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
272 Posts seit 12.06.2015
Avatar (Profilbild) von Pörpel

fährt: Fat Boy VERY Special
Neuer Beitrag 09.01.2020 00:25
Zum Anfang der Seite springen

Was Triumph kann...ja gut, die verfügt noch über einen Stützzylinder Augenzwinkern

__________________
Wer sich an die 70er erinnern kann, war nicht dabei...

Lulatsch72 ist offline Lulatsch72 · 38 Posts seit 03.06.2019
aus Schwanau
fährt: 2018er Road Glide CVO
Lulatsch72 ist offline Lulatsch72
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 03.06.2019 aus Schwanau

fährt: 2018er Road Glide CVO
Neuer Beitrag 09.01.2020 07:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bikendrifter
zum zitierten Beitrag Zitat von Lulatsch72
zum zitierten Beitrag Zitat von Texaner
Hui!
Frage mich wie das gehen soll.
Fast 2,5 Liter Hubraum auf zwei Pötte verteilt? Ganz schöne Klopper.

ja ist der Hammer! Günther Sohn steckt da dahinter. Er arbeitet bei Harley-Davidson Rhein-Neckar in Ludwigshafen. Mit dem Umbau stehen 130ps und 210Nm an der Kurbelwelle bereit!!

der 144 cui Kit von HD Rhein Neckar ist doch noch nicht ganz fertig. Zum Verkauf steht der 124 Cui Kit mit TÜV.
Günther Sohn hat G&R Tuning schon vor einiger Zeit verkauft.  Er macht jetzt mit seinem Bruder Joachim bei Sohn Motorcycles unter Torxter auch Tuning Kits. Im Moment glaub ich bei 140 ciu.
Bei HD Rhein Neckar arbeiten sein ehemaliger Tuner Matthias als Werkstattleiter und Stephane als Werkstattmeister.

Mir wurde der 144ci angeboten. Aktuell sind die Einbauteil unterwegs nach Ruchheim. Wo ich halt Bedenken habe ist zum einen wie standhaft ist das und zum anderen wie lässt sich der Motor fahren.

Pmr ist offline Pmr · 1610 Posts seit 06.04.2018
aus Syke-Heiligenfelde
fährt: Sport Glide 2019
Pmr ist offline Pmr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1610 Posts seit 06.04.2018 aus Syke-Heiligenfelde

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 09.01.2020 09:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zita
Mir wurde der 144ci angeboten. Aktuell sind die Einbauteil unterwegs nach Ruchheim. Wo ich halt Bedenken habe ist zum einen wie standhaft ist das und zum anderen wie lässt sich der Motor fahren.

Hallo Lulatsch72,

Don Performance bietet zur Zeit ein Bike an mit 128cui, 2,1 l, 134 PS 185 Nm.
Zu lesen in der Zeitschrift Motorrad Ausgabe 02.20 vom 3.1.2020.
Die haben das Moped 4 Wochen getestet. Zitat:" Das ist der beste Harley-Big-Twin ever, eine echte Erfüllung."

Ausgang war ein 114cui Motor. Aber auch ein 107 kann zum 124cui gemacht werden.
Außerdem haben die auch das Fahrwerk angepasst.
Schau dir den Artikel an und dann kannst du meines Wissens auch bald das Moped in Bremen beim Harley Container Probe fahren.

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1154 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1154 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 09.01.2020 09:22
Zum Anfang der Seite springen

..das Drehmoment der gemappten  CVO‘s  reicht um Quer aus den Kurven zu kommen.  Zudem  steht Racing auf dem Zylinder - Haltbarkeit?

__________________
Ride on!

MuscleXander ist offline MuscleXander · 66 Posts seit 05.04.2012
aus ottobrunn
fährt: V-rod Muscle 2012, Street Glide Special 2019
MuscleXander ist offline MuscleXander
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 05.04.2012 aus ottobrunn

fährt: V-rod Muscle 2012, Street Glide Special 2019
Neuer Beitrag 09.01.2020 10:09
Zum Anfang der Seite springen

Hi Lulatsch,

die Haltbarkeit hängt NATÜRLICH davon ab wie du den Motor begandelst. Fährst du ständig am Begrenzer und rufst dauernd jedes einzeln PS ab, wird der Motor bzw. der Antriebsstrang irgendwann abrauchen. Läßt du ihm Zeit warm zu werden, behandelst ihn pfleglich sehe ich keine großen Probleme.

__________________
ois is easy

Werbung
Rayspeed ist offline Rayspeed · 389 Posts seit 13.07.2017
aus Berlin
fährt: 2018 Street Glide CVO Gunship Grey
Rayspeed ist offline Rayspeed
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
389 Posts seit 13.07.2017 aus Berlin

fährt: 2018 Street Glide CVO Gunship Grey
Neuer Beitrag 09.01.2020 10:26
Zum Anfang der Seite springen

Mir entzieht sich bei der ganzen Diskussion die Sinnhaftigkeit über solch einen Umbau. Weiterhin bezweifel ich, ob auch jeder mit der anschließenden Power umgehen kann. 
Lieber die Kohle in ein vernünftiges Fahrsicherheitstraining investieren, dann biste auch ohne zusätzliche PS flott unterw6😉

Ray

__________________
https://www.facebook.com/East-Beast-Berlin-105951917711821/

Bikendrifter ist offline Bikendrifter · 467 Posts seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
Bikendrifter ist offline Bikendrifter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
467 Posts seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
Neuer Beitrag 09.01.2020 10:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mypower
..das Drehmoment der gemappten  CVO‘s  reicht um Quer aus den Kurven zu kommen.  Zudem  steht Racing auf dem Zylinder - Haltbarkeit?

R-N Racing ist das Markenlogo des Dealers für die Big Bore Tunings, damit man dies gleich erkennt. Genauso wie bei Sohn Motorcycles Torxter drauf steht.

Der 144 Cui Kit weird zumindest noch nicht auf der Webseite des Dealers angeboten. Dann muss der zum Jahresende ganz frisch fertig geworden sein. R_N Tuning
Damit wäre Lulatsch72 vermutlich Beta Tester.
Wäre mir persönlich zu heikel solange keine Dauertests vorliegen,
Den 124er Kit kann man schon lange Probefahren und die Haltbarkeit ist bestätigt.

__________________
Bike aktuell Street Glide Special 2023
bis Dez 23 Road King Classic 2017

Lulatsch72 ist offline Lulatsch72 · 38 Posts seit 03.06.2019
aus Schwanau
fährt: 2018er Road Glide CVO
Lulatsch72 ist offline Lulatsch72
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 03.06.2019 aus Schwanau

fährt: 2018er Road Glide CVO
Neuer Beitrag 09.01.2020 11:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bikendrifter
zum zitierten Beitrag Zitat von mypower
..das Drehmoment der gemappten  CVO‘s  reicht um Quer aus den Kurven zu kommen.  Zudem  steht Racing auf dem Zylinder - Haltbarkeit?

R-N Racing ist das Markenlogo des Dealers für die Big Bore Tunings, damit man dies gleich erkennt. Genauso wie bei Sohn Motorcycles Torxter drauf steht.

Der 144 Cui Kit weird zumindest noch nicht auf der Webseite des Dealers angeboten. Dann muss der zum Jahresende ganz frisch fertig geworden sein. R_N Tuning
Damit wäre Lulatsch72 vermutlich Beta Tester.
Wäre mir persönlich zu heikel solange keine Dauertests vorliegen,
Den 124er Kit kann man schon lange Probefahren und die Haltbarkeit ist bestätigt.

Ja ich denke das ich mit dem Umbau erstmal warte. Der 117CI Motor ist so schon ne Wucht. Jetzt kommt brauch ich noch nen anderen Lenker und Sitz, da ich 204cm klein bin. Ne J+H mit Powervision steht auch noch im Raum. Alles zusammen bieten Sie mir 6000,-€ an. Eingetragen montiert.
 

Bikendrifter ist offline Bikendrifter · 467 Posts seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
Bikendrifter ist offline Bikendrifter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
467 Posts seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
Neuer Beitrag 09.01.2020 11:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Lulatsch72
zum zitierten Beitrag Zitat von Bikendrifter
zum zitierten Beitrag Zitat von mypower
..das Drehmoment der gemappten  CVO‘s  reicht um Quer aus den Kurven zu kommen.  Zudem  steht Racing auf dem Zylinder - Haltbarkeit?

R-N Racing ist das Markenlogo des Dealers für die Big Bore Tunings, damit man dies gleich erkennt. Genauso wie bei Sohn Motorcycles Torxter drauf steht.

Der 144 Cui Kit weird zumindest noch nicht auf der Webseite des Dealers angeboten. Dann muss der zum Jahresende ganz frisch fertig geworden sein. R_N Tuning
Damit wäre Lulatsch72 vermutlich Beta Tester.
Wäre mir persönlich zu heikel solange keine Dauertests vorliegen,
Den 124er Kit kann man schon lange Probefahren und die Haltbarkeit ist bestätigt.

Ja ich denke das ich mit dem Umbau erstmal warte. Der 117CI Motor ist so schon ne Wucht. Jetzt kommt brauch ich noch nen anderen Lenker und Sitz, da ich 204cm klein bin. Ne J+H mit Powervision steht auch noch im Raum. Alles zusammen bieten Sie mir 6000,-€ an. Eingetragen montiert.

Im Moment haben die ja bis Ende Febraur die 10 % Rabatt aktion auf Teile und Arbeiten inkl. kostenlosem Hol- und Bringservice des Mopeds.
J&H kostet 2500.- €, Montage 250-300.-€ , hat ja ABE und ist eintragungsfrei.
PV mit Abstimmung pauschal 1000.- €. Dann wäre der Rest Lenker uns Sitzbank?

__________________
Bike aktuell Street Glide Special 2023
bis Dez 23 Road King Classic 2017

Lulatsch72 ist offline Lulatsch72 · 38 Posts seit 03.06.2019
aus Schwanau
fährt: 2018er Road Glide CVO
Lulatsch72 ist offline Lulatsch72
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 03.06.2019 aus Schwanau

fährt: 2018er Road Glide CVO
Neuer Beitrag 09.01.2020 11:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bikendrifter
zum zitierten Beitrag Zitat von Lulatsch72
zum zitierten Beitrag Zitat von Bikendrifter
zum zitierten Beitrag Zitat von mypower
..das Drehmoment der gemappten  CVO‘s  reicht um Quer aus den Kurven zu kommen.  Zudem  steht Racing auf dem Zylinder - Haltbarkeit?

R-N Racing ist das Markenlogo des Dealers für die Big Bore Tunings, damit man dies gleich erkennt. Genauso wie bei Sohn Motorcycles Torxter drauf steht.

Der 144 Cui Kit weird zumindest noch nicht auf der Webseite des Dealers angeboten. Dann muss der zum Jahresende ganz frisch fertig geworden sein. R_N Tuning
Damit wäre Lulatsch72 vermutlich Beta Tester.
Wäre mir persönlich zu heikel solange keine Dauertests vorliegen,
Den 124er Kit kann man schon lange Probefahren und die Haltbarkeit ist bestätigt.

Ja ich denke das ich mit dem Umbau erstmal warte. Der 117CI Motor ist so schon ne Wucht. Jetzt kommt brauch ich noch nen anderen Lenker und Sitz, da ich 204cm klein bin. Ne J+H mit Powervision steht auch noch im Raum. Alles zusammen bieten Sie mir 6000,-€ an. Eingetragen montiert.

Im Moment haben die ja bis Ende Febraur die 10 % Rabatt aktion auf Teile und Arbeiten inkl. kostenlosem Hol- und Bringservice des Mopeds.
J&H kostet 2500.- €, Montage 250-300.-€ , hat ja ABE und ist eintragungsfrei.
PV mit Abstimmung pauschal 1000.- €. Dann wäre der Rest Lenker uns Sitzbank?

Ja so ist es. J+H 3000.- , Lenker 1500.- , PV 1000.- Sitz 500.-. Keine Ahnung ob das faire PReise sind. Aber ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Klar, wenn ich die reinen Preise eines 14 oder 16Zoll Lenkers sehe, verstehe ich auch nicht warum 1500.-€! Aber ich denke das es bei der Road Glide eben etwas mehr Arbeit ist alles zu entfernen und wieder anzubauen.

Bikendrifter ist offline Bikendrifter · 467 Posts seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
Bikendrifter ist offline Bikendrifter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
467 Posts seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
Neuer Beitrag 09.01.2020 11:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Lulatsch72
zum zitierten Beitrag Zitat von Bikendrifter
zum zitierten Beitrag Zitat von Lulatsch72
zum zitierten Beitrag Zitat von Bikendrifter
zum zitierten Beitrag Zitat von mypower
..das Drehmoment der gemappten  CVO‘s  reicht um Quer aus den Kurven zu kommen.  Zudem  steht Racing auf dem Zylinder - Haltbarkeit?

R-N Racing ist das Markenlogo des Dealers für die Big Bore Tunings, damit man dies gleich erkennt. Genauso wie bei Sohn Motorcycles Torxter drauf steht.

Der 144 Cui Kit weird zumindest noch nicht auf der Webseite des Dealers angeboten. Dann muss der zum Jahresende ganz frisch fertig geworden sein. R_N Tuning
Damit wäre Lulatsch72 vermutlich Beta Tester.
Wäre mir persönlich zu heikel solange keine Dauertests vorliegen,
Den 124er Kit kann man schon lange Probefahren und die Haltbarkeit ist bestätigt.

Ja ich denke das ich mit dem Umbau erstmal warte. Der 117CI Motor ist so schon ne Wucht. Jetzt kommt brauch ich noch nen anderen Lenker und Sitz, da ich 204cm klein bin. Ne J+H mit Powervision steht auch noch im Raum. Alles zusammen bieten Sie mir 6000,-€ an. Eingetragen montiert.

Im Moment haben die ja bis Ende Febraur die 10 % Rabatt aktion auf Teile und Arbeiten inkl. kostenlosem Hol- und Bringservice des Mopeds.
J&H kostet 2500.- €, Montage 250-300.-€ , hat ja ABE und ist eintragungsfrei.
PV mit Abstimmung pauschal 1000.- €. Dann wäre der Rest Lenker uns Sitzbank?

Ja so ist es. J+H 3000.- , Lenker 1500.- , PV 1000.- Sitz 500.-. Keine Ahnung ob das faire PReise sind. Aber ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Klar, wenn ich die reinen Preise eines 14 oder 16Zoll Lenkers sehe, verstehe ich auch nicht warum 1500.-€! Aber ich denke das es bei der Road Glide eben etwas mehr Arbeit ist alles zu entfernen und wieder anzubauen.

Das wären aber normale PReise ohne Winterrabatt, siehe Anhang
Attachment 327688

__________________
Bike aktuell Street Glide Special 2023
bis Dez 23 Road King Classic 2017

Walt ist offline Walt · 409 Posts seit 30.09.2012
fährt: Road Glide Special
Walt ist offline Walt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
409 Posts seit 30.09.2012
fährt: Road Glide Special
Neuer Beitrag 09.01.2020 12:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Lulatsch72
zum zitierten Beitrag Zitat von Bikendrifter
zum zitierten Beitrag Zitat von Lulatsch72
zum zitierten Beitrag Zitat von Bikendrifter
zum zitierten Beitrag Zitat von mypower
..das Drehmoment der gemappten  CVO‘s  reicht um Quer aus den Kurven zu kommen.  Zudem  steht Racing auf dem Zylinder - Haltbarkeit?

R-N Racing ist das Markenlogo des Dealers für die Big Bore Tunings, damit man dies gleich erkennt. Genauso wie bei Sohn Motorcycles Torxter drauf steht.

Der 144 Cui Kit weird zumindest noch nicht auf der Webseite des Dealers angeboten. Dann muss der zum Jahresende ganz frisch fertig geworden sein. R_N Tuning
Damit wäre Lulatsch72 vermutlich Beta Tester.
Wäre mir persönlich zu heikel solange keine Dauertests vorliegen,
Den 124er Kit kann man schon lange Probefahren und die Haltbarkeit ist bestätigt.

Ja ich denke das ich mit dem Umbau erstmal warte. Der 117CI Motor ist so schon ne Wucht. Jetzt kommt brauch ich noch nen anderen Lenker und Sitz, da ich 204cm klein bin. Ne J+H mit Powervision steht auch noch im Raum. Alles zusammen bieten Sie mir 6000,-€ an. Eingetragen montiert.

Im Moment haben die ja bis Ende Febraur die 10 % Rabatt aktion auf Teile und Arbeiten inkl. kostenlosem Hol- und Bringservice des Mopeds.
J&H kostet 2500.- €, Montage 250-300.-€ , hat ja ABE und ist eintragungsfrei.
PV mit Abstimmung pauschal 1000.- €. Dann wäre der Rest Lenker uns Sitzbank?

Ja so ist es. J+H 3000.- , Lenker 1500.- , PV 1000.- Sitz 500.-. Keine Ahnung ob das faire PReise sind. Aber ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Klar, wenn ich die reinen Preise eines 14 oder 16Zoll Lenkers sehe, verstehe ich auch nicht warum 1500.-€! Aber ich denke das es bei der Road Glide eben etwas mehr Arbeit ist alles zu entfernen und wieder anzubauen.

Die einzelnen Preise sind m. M. nach realistisch. 

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 09.01.2020 12:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Walt
Die einzelnen Preise sind m. M. nach realistisch.

Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, habe ich folgende Preise meines Dealers auf dem Schirm:
J & H -> ca. 3 Mille,
Lenkerumbau -> ca. 500 PLUS Lenker
Prüfstandsabgleich der APP inkl. Lizenz -> 800 
Sitz ist Geschmackssache

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Hamburger69 ist offline Hamburger69 · 87 Posts seit 26.10.2014
aus Reinbek
fährt: FLHXS + fahrende Bierkiste
Hamburger69 ist offline Hamburger69
Mitglied
star2star2star2
87 Posts seit 26.10.2014 aus Reinbek

fährt: FLHXS + fahrende Bierkiste
Neuer Beitrag 09.01.2020 12:39
Zum Anfang der Seite springen

bezüglich des Tunings (Haltbarkeit, Verschleiß, Spritverbrauch, ...) wurde wohl schon alles gesagt weiter oben...

Ich habe vom Freundlichen im Letzten Jahr eind SGS als Leihmoped bekommen, da meine BO zum Service war.
Diese SGS hatte einiges an Tuning verbaut und ging wie die Lutzi!
Problem an der Ampel war, dass ich Leistung gar nicht auf die Straße bekommen habe. Ewig lange schwarze Striche auf der Straße... war schon cool... großes Grinsen
Wenn die Kiste aber erst mal in Schwung war, dann war der Durchzug schon enorm!
Würde also noch mal ein paar mehr Hinterreifen einplanen...Freude
 

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Road Glide CVO merkwürdiges Geräusch TC110
von Rolo-91
11
2593
01.06.2025 23:08
von Cybex
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Cvo 2023 M8 121 (Mehrere Seiten 1 2)
von ukara
26
24443
29.03.2025 21:46
von ukara
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO 110 TC110 (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von Pawluscha
47
22801
08.02.2025 14:20
von King Alrik
Zum letzten Beitrag gehen