So, mal vielen Dank für Eure Unterstützung hier, tut für den Moment wieder, mal sehen wie lange.
Hab den ganzen Kasten auseinander gebaut bis hin zur Platine auf der Suche nach Kontakten zur Durchgangsmessung, war leider nicht erfolgreich. Ist auch eher unübersichtlich, cryptisch bis gar nicht beschriftet. Erstaunlich was da für eine Technik drin ist für einen Blinkerschalter ... 😂
Am/im ausgebauten Sensor(-Gehäuse) habe ich dann doch noch sowas wie ein Spalt gefunden, mangels Kontaktspray ein wenig Aceton-freien Bremsenreiniger von Ballistol in den Spalt fliessen lassen und mit bisschen Druckluft nachgeholfen. Das ganze zweimal, den Taster noch für einige Minuten stetig betätigt und alles zusammen gebaut. Erster Versuch, Jiffy hoch, 1. Gang ist sowieso immer drin beim Parken, Kupplung gezogen, Maschine startet, ein Problemchen weniger auf der "Klopapierrolle" ... ✨🎉
War das früher schon so, das man bei ausgeschaltetem Bike, Uhrzeit und KM Stand abfragen konnte?
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5HD1GZMCyDCxxxxxx: HDI / Harley-Davidson / Heavyweight / FLD / Twin Cam 103 / International (Normal) / y / 2013 / Kansas City / xxxxxx
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fnu am 27.08.2019 19:28.