Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Keihin CV-Vergaserkunde

« erste ... « vorherige 136 137 [138] 139 140 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 136 137 [138] 139 140 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Keihin CV-Vergaserkunde

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 10.07.2019 22:01
Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe aus, dass der Vergaser und Manifold keine Nebenluft zieht.
Dann ist sie zu mager.
Nicht einfach bei Dir, aber das bekommen wir hin Freude, helfen ja alle mit.
Probier die 48er.

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Bjarne ist offline Bjarne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 11.07.2019 05:46
Zum Anfang der Seite springen

Wird heute gemacht und berichtet ...🙋🏻‍♂️😎

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 11.07.2019 14:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bjarne
Was jetzt noch auffällt , das die bisschen lange benötigt um auf standgas zu kommen.

Das kann auch an der mechanischen Zündverstellung liegen. Schau mal nach ob die Federn ok. sind
und die Verstellung leichtgängig ist.
Evtl. schließt die Drosselklappe verzögert, weil der zweite Gaszug fehlt.( da haben die sich bei HD schon was bei gedacht).

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Bjarne ist offline Bjarne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 11.07.2019 15:02
Zum Anfang der Seite springen

Moin Matthias. Alles leichtgängig und i. O. Hatte ich kürzlich nochmal draußen. Ich tausche gleich nochmal die Düse. 

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Bjarne ist offline Bjarne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 11.07.2019 16:40
Zum Anfang der Seite springen

Soo, nochmal schnell 30 km gefahren und Kerzen raus. Würde fast sagen das die sehr gut aussehen...
hatte jetzt nur 2 mal ein leichtes patschen bei 80-90 km/h Landstraße. 
Düsen jetzt 180/48 LLGS 2,5 U
zu fett sehen die Kerzen nicht aus finde ich. Vielleicht schraub ich die 190-er HD auch nochmal rein. Vielleicht ist sie da noch bisschen zu mager und patschte deshalb noch...?
Attachment 317067

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 11.07.2019 18:50
Zum Anfang der Seite springen

Probier es einfach mal aus.

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

Werbung
Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Bjarne ist offline Bjarne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 11.07.2019 18:52
Zum Anfang der Seite springen

Wird morgen gemacht und berichtet...

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

DéDé ist offline DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4973 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 11.07.2019 19:37
Zum Anfang der Seite springen

hast Du bei gleichbleibender Geschindigkeit das Patschen, oder beim Gas aufziehen?

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Bjarne ist offline Bjarne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 11.07.2019 20:17
Zum Anfang der Seite springen

Bei gleichbleibender Geschwindigkeit ...

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

Avatar (Profilbild) von Machlovio
Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Machlovio ist offline Machlovio
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
454 Posts seit 06.08.2013
Avatar (Profilbild) von Machlovio

fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 11.07.2019 20:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bjarne
Bei gleichbleibender Geschwindigkeit ...

Dann kontrollier mal, ob die Membrane absolut dicht ist. Nicht nur auf Risse. Sondern auch, ob sie durch den Deckel ordentlich geklemmt wird. Wenn da langsam Luft einströmen kann, sackt sie ab, und die dann tiefere Nadel magert das Gemisch ab.

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Bjarne ist offline Bjarne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 11.07.2019 20:34
Zum Anfang der Seite springen

Mach ich morgen auch eben ... danke

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

DéDé ist offline DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4973 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 11.07.2019 21:06
Zum Anfang der Seite springen

Korrekt - Membran zuerst checken - wenn i. O. Schwimmerstand, wenn das alles korrekt ist,  muss die Nadel höher

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von Machlovio
Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Machlovio ist offline Machlovio
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
454 Posts seit 06.08.2013
Avatar (Profilbild) von Machlovio

fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 11.07.2019 21:08
Zum Anfang der Seite springen

Edit: Was auch immer einen Blick wert ist, ist die Bohrung für den Choke-Kolben- nicht, dass die ausgenudelt ist. Dort kann nur Metall auf Metall dichten- bei zu viel Spiel gibt`s Falschluft..

Avatar (Profilbild) von eule11568
eule11568 ist offline eule11568 · 188 Posts seit 16.05.2016
aus Steißlingen
fährt: Sportster 1200 Bj.94
eule11568 ist offline eule11568
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
188 Posts seit 16.05.2016
Avatar (Profilbild) von eule11568
aus Steißlingen

fährt: Sportster 1200 Bj.94
Neuer Beitrag 16.07.2019 14:43
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal wieder dran etwas neues zu Probieren. Ich möchte den Ansaugweg
verlängern um eine konstanteres Gemisch in allen Drehzahlen zu bekommen.
Meine Vorstellung den Weg zu verlängern liegt bei 12,5mm, 25mm und 32mm.
Um jetzt meinen Vergaser nicht ausbauen zu müssen um ein paar Maße
zu bekommen, bitte ich nun darum ob einer mal messen könnte, wie
der Durchmesser des CV Vergasers Motorseitig ist. 40mm ist ja
bekannt aber das Aussenmaß möchte ich gerne wissen.
Vielen Dank schon mal.


 

__________________
Grüße Uli/Eule

Der Weg ist das Ziel.


Wer Rechtschreibfehler findet darf diese
sein Eigentum nennen. unglücklich


 

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist online springerdinger · 4724 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist online springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4724 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 16.07.2019 15:25
Zum Anfang der Seite springen

46 mm

Gruß SD

« erste ... « vorherige 136 137 [138] 139 140 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 136 137 [138] 139 140 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
679
11.05.2018 21:04
von c53
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Suche: Keihin CV Vergaser
von Ronin911
0
220
13.08.2017 21:35
von Ronin911
Zum letzten Beitrag gehen