Jungs, Ihr macht mir Hoffnung.
Danke, das muntert doch wieder etwas auf.
Ich habe mir übrigens die einstellbare Beschleunigerpumpe bestellt....
Das ist der einzigste Bereich, den man bis jetzt so noch nicht einstellen kann, Zeitpunkt und Menge der Einspritzpumpe.
Damit bekomme ich mein Problem in den Griff, ebenso wie jeder andere der gelegentliches Vergaserknallen hat.
Ich werde berichten, sobald das Teil da ist.
Klar, man könnte auch mit Unterlegscheiben am Gestänge arbeiten, was den Einspritzzeitpunkt angeht...
Jetzt hat der Keihin alles, was ein S&S Vergaser auch hat + Unterdrucksteuerung
Heute Abend checke ich nochmal den Schwimmerstand.
Ihr seid toll, echt!
ich bin ja hier nicht, weil ich alles weiß, sondern weil ich selber machen will.
Bei jedem Problem, welches man mit euch zusammen löst, lernt man dazu.
Viele von uns wissen hier in bezug auf den Vergaser zwar nicht alles (ich auch nicht), aber schon mehr als eine Werkstatt.
Klar, beim Freundlichen findet sich immer ein Meister, der sich auch auskennt, aber wir sind ja nicht hier, weil wir andere schrauben lassen.
Es ist letztendlich auch eine Kostenfrage, ob man Dnge selbst erledigen kann oder eine Werkstatt braucht.
Versuch macht kluch.
harleykill der nicht aufgibt.
BG
__________________
Am liebsten mit Vergaser.
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 04.07.2019 08:28.