Also gundsätzlich ist der Ölwechsel bei einer Harley kein Hexenwerk.
Als Handbuch ist das, was du da hast ungeeignet, da du keine Dyna hast. Hol dir
hier das passende für dein Modell.
Wichtig ist, dass du beim Schrauben an einer Harley wirklich auf die Drehmomente aufpasst, die in den Handbüchern auch drinstehen. Ich gehe dabei soweit, dass ich mir vor dem Schrauben immer eine Liste mit den Momenten der einzelnen Schrauben, die ich da brauche mache. Der Satz
nach fest kommt ab ist bei Harleys nicht nur absolut wörtlich zu nehmen, sondern trifft wegen den lächerlich niedrigen Drehmomenten, die da zum Teil benötigt werden, sehr oft schon weit vor dem handwarmen anziehen einer Schraube zu.
Ansonsten sind es 3 Öle, die man wechselt. Motor, Getriebe, Primäröl. Macht man in einer Runde. Welches Öl für welchen Teil das beste ist, ist glaubensfrage und füllt in diesem Forum mitlerweile dutzende Seiten.
In dem Werkstatthandbuch findest du auch die Anleitung für den restlichen Service. Auch der ist nichts unüberwindliches.
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Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Was man erträumen kann, kann man auch bauen.