Hallo zusammen.
hoffe das J&H Thema ist easy zu lösen und kein echtes Dilemma.????
kurzes update zu meiner Order bei der Tante ( Aktion nach x—mas):
Dem netten Technikmann bei Louis konnte ich nicht beibringen, meine Daten ( Gewicht, Sozius ja, nein) auf die Order zu schreiben — kein Platz....da meldet sich der Experte von der Sonderbestllung Hamburg.
ok — Tage später tatsächlich der Anruf — aber die Lady „wollte“ auch nicht, da „meldet sich dann jemand von Wilbers“ ......( kam mir schon spanisch vor)
1—2 Wochen gewartet. Nix.
Bei Wilbers mal direkt angerufen— klar, was da kam:
1.) sie könnten sowieso nicht die Order mit der von von Louis für meine Person matchen.....
2,) dürften sie das auch nicht ——— klar , die berühmte neue DSGVerordnung.....Datenschutz...
3.) ...erklärt mir die freundliche Dame, es sei völlig unnötig, mein Fahrergewicht, Praxis Sozius, Gepäck, etc anzugeben, Höhe sei ja immer gleich....
usw, usw vom Nivomat referiert....., auf Thema Federn vorne etc gar nicht erst eingehen wollen....
Bin jetzt ein wenig erstaunt, habt Ihr doch sehr oft von der Abfrage dieser Angaben gesprochen, sogar auf einem Aufkleber waren bei Lieferung die Daten des Users am Karton drauf.....( einige Wochen her) ....
Hat da jemand einen Reim drauf oder Idee — ?
prinzipiell stimmt das ja mit der Höhe — und die Vorspannung am Federbein ist ja auch noch justierbar......
kann ich in Ruhe abwarten bis geliefert wird ( ca 4 Wochen war Aussage). ....
oder bissel Druck machen bei Louis die Daten nach zu schieben ?
Hat unser freundlicher Kontakt zu Wilbers eine Meinung / Rat ? ( Michael )
Thanks for feedback
Greez Helmut