Mein lieber Mann, das sind aber schon extrem stylische Produkte die von der MoCo da entwickelt wurden!
Hier will man wohl offensichtlich ganz andere Käuferschichten ansprechen, z.B. den Young Urban Hipster. Ob das wirklich gut geht mit dem Markenkern von HD ? Konservativ, klassische Werte bewahrend (ich sage nur V-Motor mit Good Vibrations), Western Style a la Route 66, klassische Rock Musik etc. Und dann sowas "Neumodisches" ? Kommt nicht gerade glaubwürdig rüber und würde viel besser in das Marketingkonzept von Ducati oder KTM passen. Ich bin mal gespannt, wie diese Spreizung der Marke ausgehen wird (und wie die HD-Shops in Zukunft aussehen werden, etwa mit einer Kinder äh sorry, Hipster Ecke)
PS: Wenn das neue Marketingkonzept erfolgreich sein sollte, bekäme ich in 30 Jahren wenigstens einen Harley Rollator. Und das fände ich wirklich toll.
__________________
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber nicht sinnvoll.