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Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Das pinke Kabel

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Das pinke Kabel

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FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Das pinke Kabel

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 11.09.2018 16:34
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zum zitierten Beitrag Zitat von Tropi
Was brauche ich alles um das zu realisieren?

Wenn noch die OEM-Zdg mit DualFire montiert ist, das pink Kabel von der Zündspule holen (=> DZM).

 

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eule11568 ist offline eule11568 · 188 Posts seit 16.05.2016
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Neuer Beitrag 11.09.2018 16:40
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Wäre mir neu, das die Sportster bis 1999 einen
Magnetimpuls an der Ausgangswelle Riemenantrieb hat.
Du kannst den Magneten natürlich auch am Sicherungsblech
des Pullis befestigen und einen Sensor davor setzen. Ist aber
verdammt eng. Ich habe den Magneten mit Sensor am
Vorderrad angeschraubt. (Bremsscheibenschraube)

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Grüße Uli/Eule

Der Weg ist das Ziel.


Wer Rechtschreibfehler findet darf diese
sein Eigentum nennen. unglücklich


 

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Neuer Beitrag 11.09.2018 18:04
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bernde

Wenn noch die OEM-Zdg mit DualFire montiert ist, das pink Kabel von der Zündspule holen (=> DZM).

Das wäre ja fast zu einfach. 
Warum steht dann überall ab 96? In seltenen Fällen mal 95, aber nie 94?
Ich bin verwirrt... 

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Neuer Beitrag 11.09.2018 18:24
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Evtl doch ab ´94:



Vielleicht sinds mechanische Probs?

 

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Neuer Beitrag 13.09.2018 17:07
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bernde
Hilft das weiter?



Pin 3 = Prop Comm Link
Pin 5 = ?

Augenzwinkern

Ich habe es mit einem Stift versucht den ich von einem deutschen Steckverbinder hatte, Das funxt nicht. Wie genau ist die Bezeichung des amerikanischen Steckers und welchen Pinn (männl) oder LochStift(weibl) brauche ich denn wohl???

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Neuer Beitrag 13.09.2018 17:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von Di@k
Bezeichung des amerikanischen Steckers

=> 12-place Packard

 

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   Grüßung Bernde
 

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Neuer Beitrag 14.09.2018 09:52
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Dank Dir Bernde
 

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Neuer Beitrag 14.09.2018 10:50
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Der hier wäre es:
 
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Dateigröße: 119.42 KB, 31 Downloads

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Neuer Beitrag 22.09.2018 17:04
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Habe mich heute auch mal auf die Suche nach dem Pink-Kabel gemacht.
Das Service-Manual das ich habe scheint allerdings ein paar Abweichungen zu meinem BJ zu haben.
Ich denke ich habe das Zündmodul unter dem rechten Seitendeckel ausgemacht (Bild 1).
Von da aus geht das Pink-Kabel nach oben unter den Sitz und scheint in den Frontscheinwerfer zu gehen, wo es sich offenbar aufteilt und wieder zurückkommt. Ich gebe zu ich hatte jetzt wenig Lust den auch noch auseinander zu nehmen... Bild 2 in blau markiert die Kabelwege.
Bernde meinte ja irgendwie Pin 12 an einem schwarzen Stecker, aber ich habe nur 8er Stecker überall und der vermeintliche Kandidat ist auch nicht schwarz sondern grau.
Auf Bild 3 sieht man das Pink-Kabel endet in dem Stecker, da auf der Ausgangsseite ein Stopfen drin ist.

Habe ich das richtige Kabel? Dann könnte ich es doch von diesem Stecker weiter an das Instrument führen, oder?

Danke
Christian
 
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Neuer Beitrag 22.09.2018 17:26
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Christian,

Du hast ja auch ne andere Zündbox (DualFire):



Bei Unstimmigkeiten einfach selber ein Kabel von der Zündspule (blau oder pink je nach Bj.) zum DZM führen.
Ein Impuls pro Umdr.

Augenzwinkern

 

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Neuer Beitrag 22.09.2018 17:58
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Ich liebe deine Beiträge. Immer das passende Dokument oder Bild zur Hand. Hammer!!! Vielen Dank dafür.

Wenn ich deine Zeichnung richtig deute, dann geht es um Pin 4 am Zündmodul, der bei mir Pink ist.

Liege ich daher mit meiner Vermutung richtig, dass ich den am grauen Stecker abnehmen kann?

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Neuer Beitrag 22.09.2018 18:05
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zum zitierten Beitrag Zitat von Tropi
am grauen Stecker abnehmen kann?

... ja, vom Bild 1 oben.  Freude

 

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Neuer Beitrag 22.09.2018 18:31
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Dann ist im Bild 3 oben der Stecker 8B gemeint, hier endet pink.



 

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Di@k ist offline Di@k · seit
Di@k ist offline Di@k
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Neuer Beitrag 01.10.2018 10:50
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Moin Zusammen,

nu hab ich ja das PINK Kable in der Lampe gefunden und nach dem Urlaub gestern noch ein Kabel aus der Lampe zum Tacho verlegt.

Allerdings passt kein einziges meiner Anschlußstücke in den 12-pol Stecker der in den Tacho geht.
Alle weiblichen Stecker sind fast doppelt zu groß.
Im AnSchluß am Tacho sind männliche Anschlußstifte und im Stecker müssen demnach weibliche Anschlüsse sein.

Kann jemand mir Maße, Bezeichnung oder welche Einheiten auch immer nennen die in den Stecker gehören??

Die PDF von Bernde half beim Händler nicht weiter.... Wahrscheinlich muss ich einfach nen Händler finden der kompetenter ist...

Dank vorab !!
Di@k

 
Attachment 295631
Attachment 295632
Attachment 295633

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Di@k am 01.10.2018 11:16.

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Neuer Beitrag 01.10.2018 13:52
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Hier z.B. gibts nen Shop:

https://www.steckerladen.de/mehrpolige-S...H:::25_387.html

Im Bild 2 oben ist wohl nicht das pinke, sondern eher ein oranges +12V-Kabel.
Warum sollte das pinke unbedingt in der Lampe sein?

 

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   Grüßung Bernde
 

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