Hi, muss sagen, dass ich, obwohl sehr häufig hier im Forum, nur selten etwas schreibe.
Nachdem bei meiner 97er Sportster 1200C verstärkt Vergaserpatschen und Auspuffgeboller im Schiebebetrieb auftrat, hat mir dieser Threat sehr bei der Fehlereingrenzung -und Behebung geholfen.
Nachdem ich die Manifold-Dichtungen getauscht, den Vergaser nach Reinigung noch mit einer 45er Nebendüse bestückt habe, läuft der Hoppel wieder wie geschmiert.
(übrigens - das Tauschen der Manifold-Dichtungen, bzw. die Montage, ist eine der beschissendsten Arbeiten, die ich an der Sporster kenne....
)
Ich möchte mich einfach mal bei dem Threadgründer DéDé und allen bedanken, die in diesem Beitrag "Keihin CV - Vergaserkunde" so nützliche Tipps beigetragen haben!
(DéDé, Hut ab für Deine Engelsgeduld mit Leuten, die Dir immer und immer wieder die selben Fragen hier im Forum stellen.
)
Beste Grüße