Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

OldSchoolBereifung

derDirch ist offline derDirch · 15 Posts seit 07.12.2017
fährt: Road King flhrc
derDirch ist offline derDirch
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 07.12.2017
fährt: Road King flhrc
Neuer Beitrag 13.08.2018 17:34
Zum Anfang der Seite springen

Äugel mit Shinko Bereifung, jedoch scheiden sich die Geister!!! Vielleicht sind eure Meinungen ja hilfreich für ne Entscheidung!!!

__________________
Leben und Leben lassen... That's it✌

Widder ist offline Widder · 793 Posts seit 19.09.2012
aus Langen
fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Widder ist offline Widder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
793 Posts seit 19.09.2012 aus Langen

fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Neuer Beitrag 13.08.2018 17:46
Zum Anfang der Seite springen

Moin Dirch, 

Mach es! Fahre den Shinko E240 seit diesem Jahr
und bin mehr als zufrieden!

Ist die ersten paar Kilometer ne Umgewöhnung
aber dann sind die Reifen prima.

Gruß 
Widder

Antusekus ist offline Antusekus · 25 Posts seit 25.05.2016
aus Singen
fährt: Sportster XLH 1200 C Bj.`02
Antusekus ist offline Antusekus
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 25.05.2016 aus Singen

fährt: Sportster XLH 1200 C Bj.`02
Neuer Beitrag 13.08.2018 17:46
Zum Anfang der Seite springen

Suchfunktion (ähnliche Duskussion gabs schon) Augenzwinkern

Shinko E240 Reifen / Erfahrungen

Habe jetzt die E270 drauf.
Hatte vorher Metze Marathon.
Kommt natürlich drauf an wie du fahren willst, sportlicher sind die Metze schon.
Fahrgefühl ist am Anfang etwas schwammig, nach einigen Kilometern alles cool.
Optisch sind se der Knaller.

__________________
Mit Helm wird nicht gekuschelt!

derDirch ist offline derDirch · 15 Posts seit 07.12.2017
fährt: Road King flhrc
derDirch ist offline derDirch
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 07.12.2017
fährt: Road King flhrc
Neuer Beitrag 13.08.2018 17:52
Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich doch schon mal sehr positiv an!!! Werkstatt hat mir absolut abgeraten, weil bei Regen geht gar nicht und überhaupt scheiße die Dinger...finde den von der Optik einfach nur fett wenn man auf 'OldSchool' steht, so wie ich????...wäre auch Kompromisse beim Fahrverhalten eingegangen, Hauptsache die Pellen drauf!!! Zumal ich das Ding fahre um entspannt von A nach B zu kommen, Kurven kratz ich schon ewig nicht mehr und weder Seitenständer noch Auspuff lassen großartige Asphaltkuschelei zu????

__________________
Leben und Leben lassen... That's it✌

derDirch ist offline derDirch · 15 Posts seit 07.12.2017
fährt: Road King flhrc
derDirch ist offline derDirch
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 07.12.2017
fährt: Road King flhrc
Neuer Beitrag 13.08.2018 17:58
Zum Anfang der Seite springen

Tach auch...Widder 

__________________
Leben und Leben lassen... That's it✌

derDirch ist offline derDirch · 15 Posts seit 07.12.2017
fährt: Road King flhrc
derDirch ist offline derDirch
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 07.12.2017
fährt: Road King flhrc
Neuer Beitrag 13.08.2018 17:59
Zum Anfang der Seite springen

coolAntusekus

__________________
Leben und Leben lassen... That's it✌

Werbung
derDirch ist offline derDirch · 15 Posts seit 07.12.2017
fährt: Road King flhrc
derDirch ist offline derDirch
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 07.12.2017
fährt: Road King flhrc
Neuer Beitrag 13.08.2018 19:08
Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand was zum coker Reifen sagen, ausser das er teurer ist?

__________________
Leben und Leben lassen... That's it✌

Widder ist offline Widder · 793 Posts seit 19.09.2012
aus Langen
fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Widder ist offline Widder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
793 Posts seit 19.09.2012 aus Langen

fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Neuer Beitrag 13.08.2018 19:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von derDirch
Kann jemand was zum coker Reifen sagen, ausser das er teurer ist?

Den Coker kriegst du nicht als 19 Zoll für vorne, nur in 16 Zoll.

Und mit TÜV / Freigabe ist der auch nicht möglich.