Das hört sich doch schon mal sehr positiv an!!! Werkstatt hat mir absolut abgeraten, weil bei Regen geht gar nicht und überhaupt scheiße die Dinger...finde den von der Optik einfach nur fett wenn man auf 'OldSchool' steht, so wie ich????...wäre auch Kompromisse beim Fahrverhalten eingegangen, Hauptsache die Pellen drauf!!! Zumal ich das Ding fahre um entspannt von A nach B zu kommen, Kurven kratz ich schon ewig nicht mehr und weder Seitenständer noch Auspuff lassen großartige Asphaltkuschelei zu????
__________________
Leben und Leben lassen... That's it✌