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Alle Tourer: Getriebeöl im Primär M8

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Alle Tourer: Getriebeöl im Primär M8

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Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
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Aymara ist offline Aymara
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1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 24.04.2018 15:20
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zum zitierten Beitrag Zitat von FastGlider
Keine Ahnung!
Vom Komfort her hätte ich gern die Seilzugkupplung wieder.
Ist wesentlich besser dosierbar!
Baby

Ich kann mich entsinnen, ähnliche Kritik schon mal gelesen zu haben. Wurde nicht sogar im Verlauf dieser Diskussion bereits diskutiert, ob eine Umrüstung auf mechanische Kupplung möglich sei?

__________________
Gruß

Chris

Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
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fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
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fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 24.04.2018 16:01
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Gut, dass wir uns hier nicht im Kreis drehen und immer wieder dieselben Fragen und Antworten diskuieren...

Rene' ist offline Rene' · seit
Rene' ist offline Rene'
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Neuer Beitrag 24.04.2018 16:04
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Dann gib mal eine Antwort auf meine Frage.Ich hab sie hier nicht gefunden. Vielleicht bin ich zu blöd.

WIESO wurde bei den Tourern die hydraulische Kupplungsbetätigung verbaut ?

Gruß,
René
 

eLcaBone ist offline eLcaBone · seit
eLcaBone ist offline eLcaBone
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.04.2018 16:34
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zum zitierten Beitrag Zitat von Rene'
Dann gib mal eine Antwort auf meine Frage.Ich hab sie hier nicht gefunden. Vielleicht bin ich zu blöd.

WIESO wurde bei den Tourern die hydraulische Kupplungsbetätigung verbaut ?

Gruß,
René

Vielleicht wissen das die hier hiesigen Menschen auch nicht...Das bleibt ein Geheimnis des Konstrukteurs in Milwaukee.
Letztendlich würde dich das Wissen darüber aber auch zu keiner Änderung hinführen. Es ist so wie es ist. Du hast eine hydraulische nicht auf Seilzug konvertierbare Kupplung an deinem Mopped.

Rene' ist offline Rene' · seit
Rene' ist offline Rene'
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.04.2018 16:59
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zum zitierten Beitrag Zitat von eLcaBone
Es ist so wie es ist. Du hast eine hydraulische nicht auf Seilzug konvertierbare Kupplung an deinem Mopped.

Nee,hab ich nicht.

Ich versuche nur aus technischem Interesse in Erfahrung zu bringen was für und wieso es Unterschiede zu den Softail-M8-Kupplungsbetätigungen gibt.

Aber diese Frage kann hier offensichtlich niemand nüchtern,sachlich und provokationsfrei beantworten.

Gruß,
René




 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rene' am 24.04.2018 19:59.

Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
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fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
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Neuer Beitrag 24.04.2018 17:56
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zum zitierten Beitrag Zitat von Rene'
Dann gib mal eine Antwort auf meine Frage.Ich hab sie hier nicht gefunden. Vielleicht bin ich zu blöd.

WIESO wurde bei den Tourern die hydraulische Kupplungsbetätigung verbaut ?

Gruß,
René

Weil es heutzutage eigentlich Standard ist. Angeblich weniger Krraftaufwand und weniger Wartungen. Sie stellt sich selbst quasi nach und es gibt keinen Seilzug der reissen kann.

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Döppi ist offline Döppi · 21810 Posts seit 16.11.2005
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Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
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Neuer Beitrag 24.04.2018 19:12
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Ich bin froh dass ich endlich diesen nervigen Seilzug los bin .  

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

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FastGlider ist offline FastGlider · 2282 Posts seit 05.03.2012
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FastGlider ist offline FastGlider
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fährt: Pan America
Neuer Beitrag 24.04.2018 19:53
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Wenn Geberkolben und Nehmerkolben besser aufeinander abgestimmt wären, wäre ich voll auf Eurer Seite!

Aber wenn sich alles auf 5 mm Hebelweg abspielt, kann man kaum dosieren...
Ich finde das Scheiße!

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FastGlider am 24.04.2018 21:39.

Matze-VR1 ist offline Matze-VR1 · 530 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
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Neuer Beitrag 24.04.2018 20:04
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Bestätige ich, der „Stand der Technik“ ist das nicht...

DirkDuc ist offline DirkDuc · 299 Posts seit 08.02.2016
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fährt: ...fahre jetzt diese Diva...
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fährt: ...fahre jetzt diese Diva...
Neuer Beitrag 25.04.2018 07:21
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Weiß jemand ob ein Rückbau auf Seilzugkupplung mit OEM-Teilen möglich ist? Würde dann ja auch das Transferproblem lösen.

Streetglider17 ist offline Streetglider17 · 40 Posts seit 12.06.2017
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Streetglider17 ist offline Streetglider17
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Neuer Beitrag 25.04.2018 07:22
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zum zitierten Beitrag Zitat von FastGlider
Wenn Geberkolben und Nehmerkolben besser aufeinander abgestimmt wären, wäre ich voll auf Eurer Seite!

Aber wenn sich alles auf 5 mm Hebelweg abspielt, kann man kaum dosieren...
Ich finde das Scheiße!

kann ich nur bestätigen ...keine gute Dosierbarkeit und erfordert zu viel Handkraft.
Am WE CVO Breakout gefahren, hydr. Kupplung ist im Vergleich ein Genuss.

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
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Neuer Beitrag 25.04.2018 10:49
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im US Forum stand irgendwo, dass ein Umbau technische nicht möglich ist. 
wurde ausgiebig diskutiert. 
 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

alexobelix ist offline alexobelix · 449 Posts seit 19.04.2011
aus Hennigsdorf
fährt: FLTRXS 2017
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fährt: FLTRXS 2017
Neuer Beitrag 25.04.2018 11:13
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Genau. Es ist wohl rein von der Mechanik her möglich ABER es gibt einen Kupplungsschalter im Handhebelgehäuse (welches man ja dann auch ändern müsste) und dieser Schalter ist unterschiedlich bei beiden Kupplungsvarianten. Die Signalweitergabe an das Steuergerät über den CAN-Bus ist wohl eine andere.
Es ist theoretisch sicherlich nicht unmöglich da was umzuprogrammieren... aber wer soll das machen?

Kann man hier ab Seite 266 nachlesen: https://www.hdforums.com/forum/milwaukee...-fluid-266.html

DirkDuc ist offline DirkDuc · 299 Posts seit 08.02.2016
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299 Posts seit 08.02.2016 aus Stuttgart

fährt: ...fahre jetzt diese Diva...
Neuer Beitrag 25.04.2018 11:26
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@ all, DANKE

Its_CoolMan ist offline Its_CoolMan · 525 Posts seit 09.06.2016
aus Allgäu
fährt: Road-Glide Limited 2020, Low-Rider 2020
Its_CoolMan ist offline Its_CoolMan
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525 Posts seit 09.06.2016 aus Allgäu

fährt: Road-Glide Limited 2020, Low-Rider 2020
Neuer Beitrag 25.04.2018 12:33
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Hallo,

von 2014 bis 2016 hatten nur die Road-King Modelle aus der Tourer Familie eine Seilzugkupplung.
Auch die Kabelbelegung,z. B für Blinker unfd Rücklicht, ist unterschiedlich.

__________________
Its CoolMan

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