Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Keihin CV-Vergaserkunde

« erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Keihin CV-Vergaserkunde

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
aus München
fährt: `89 FLST Bob
Bernde ist offline Bernde
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2756 Posts seit 06.09.2014
Avatar (Profilbild) von Bernde
aus München

fährt: `89 FLST Bob
Homepage von Bernde
Neuer Beitrag 01.04.2018 11:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von enrico
Runde auf dem Nürburgring

... dafür brauchst garantiert keinen CV-Gaser.  smile

 

__________________
   Grüßung Bernde
 

Avatar (Profilbild) von mikele
mikele ist offline mikele · 13 Posts seit 26.11.2014
fährt: Street Glide Special
mikele ist offline mikele
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 26.11.2014
Avatar (Profilbild) von mikele

fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 05.04.2018 09:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde
hab eine Fatboy Softail Bj 2002  Twin Cam Keihin CV Vergaser und fahre jetzt einen offenen RSD Luftfilter und eine offene Penzl Klappen Anlage !
Hab nun das Problem das sie nicht mehr richtig zieht und letztens beim überholen bei 110km Fehlzündungen hatte und nur noch unter 80km relativ normal lief !
Hab nun mal nachgescheut welche Düsen ich habe und hab gesehen das 45/190 Düsen drin sind.
Und nun meine frage was für Düsen habt ihr bei offenem Luftfilter und offenem Auspuff bei gleichem Motorrad verbaut oder empfehlt ihr?

wäre nett wenn ihr mir einen Tipp geben könntet!

Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
aus München
fährt: `89 FLST Bob
Bernde ist offline Bernde
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2756 Posts seit 06.09.2014
Avatar (Profilbild) von Bernde
aus München

fährt: `89 FLST Bob
Homepage von Bernde
Neuer Beitrag 05.04.2018 14:18
Zum Anfang der Seite springen

Mikele,
wie schauen die Kerzen aus?

Evtl. ist der Ansauger undicht => checken.

45/190 erscheint ausreichend.

cool



 

__________________
   Grüßung Bernde
 

Avatar (Profilbild) von mikele
mikele ist offline mikele · 13 Posts seit 26.11.2014
fährt: Street Glide Special
mikele ist offline mikele
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 26.11.2014
Avatar (Profilbild) von mikele

fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 05.04.2018 15:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernde die Kerzen waren ziemlich Schwarz verrußte aber trocken !



gruß
 

Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
aus München
fährt: `89 FLST Bob
Bernde ist offline Bernde
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2756 Posts seit 06.09.2014
Avatar (Profilbild) von Bernde
aus München

fährt: `89 FLST Bob
Homepage von Bernde
Neuer Beitrag 05.04.2018 15:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mikele
die Kerzen waren ziemlich Schwarz verrußt

... die machen in dieser Farbe gerne Fehlzündungen.
Wennst jetzt neue Kerzen rein schraubst, hast noch nicht die Ursache gefunden. traurig

 

__________________
   Grüßung Bernde
 

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 05.04.2018 17:07
Zum Anfang der Seite springen

wie kommt das ?? ploetzlich, ohne vorwarnung ?? ist die machine bis dato problemlos gelaufen, oder hast du irgendwas modifiziert?? 

Werbung
Avatar (Profilbild) von mikele
mikele ist offline mikele · 13 Posts seit 26.11.2014
fährt: Street Glide Special
mikele ist offline mikele
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 26.11.2014
Avatar (Profilbild) von mikele

fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 05.04.2018 17:24
Zum Anfang der Seite springen

Modifiziert habe ich den Luftfilter vorher Original jetzt offen RSD- Turbine und offener Penzl Anlage vorher war original!
und am Ostermontag mal die ersten 200km gefahren nach dem Umbau und dann kamen die Fehlzündungen und wenn ich richtig Gas geben wollte ist sie mir fast abgestorben , ich konnte nur noch etwa 80km schnell fahren mehr ging nicht ohne das Fehlzündungen entstanden!

gruß

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 05.04.2018 17:36
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mikele, schau erst mal nach ob der Vergaser noch verplombt ist.

Seite 1, zweiter Post , Bild 1

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 05.04.2018 17:40
Zum Anfang der Seite springen

ok, verstehe, habe ich uebersehen. 
persoenlich wuerde ich wieder zurueck bauen, und DANN, EINES NACH DEM ANDEREN AENDERN, den fehler habe ich gemacht, musste auf den ausgangspunkt zurueck...großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von mikele
mikele ist offline mikele · 13 Posts seit 26.11.2014
fährt: Street Glide Special
mikele ist offline mikele
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 26.11.2014
Avatar (Profilbild) von mikele

fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 05.04.2018 18:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo der Vergaser ist noch verplompt

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 05.04.2018 20:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo mikele, Plombe öffnen, Gemischschraube vorsichtig reindrehen und dann 2,5 Umdrehungen wieder raus.
Danach sollte der Teillastbereich deutlich besser laufen.


Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 05.04.2018 21:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mikele
Hallo der Vergaser ist noch verplompt

Klugscheißermodus an: Darf ich Dich mal fragen wie man auf die Idee kommen kann, an einer Vergaser Mopette einen offenen Luftfilter und einen offenen Auspuff dranzuhängen, um dann einfach munter drauf loszufahren? Ist ja wohl logisch dass die Kiste nicht mehr vernünftig läuft oder glaubst Du das regelt sich von alleine?.
Du hättest Dir zusammen mit dem Kauf der neuen Komponenten schon vorher darüber Gedanken machen müssen was Du da tust und was es bewirkt (ausser eine coole Optic und einen coolen Klang).
Du machst Dir auch wenig Mühe, poste doch mal Bilder der Zündkerzen, oder glaubst Du hier können alle hellsehen?
Welche Zündkerzen sind verbaut?
Wie ist der Elektrodenabstand?
Ist die Auspuffanlage Dicht?
Ist der Luftfilter richtig drauf?
Sind die Zündkerzenstecker richt fest (beidseitig)?

Klugscheißermodus aus:

Lese Dir mal das komplette Topic durch, ansonsten brauchst Du gar nicht erst anfangen Deine Kiste "aufzumotzen", man muss die Materie verstehen, was da passiert, wenn man an den Parametern rumschraubt.

Einfach fetter abdüsen ist ein schlechter Tipp, wenn man nicht versteht wie was wo etwas bewirkt.

Du tust Dir einen großen Gefallen wenn Du hier alles durchliest und Dir auch die Querverweise anschaust.
Du hast sonst null Ahnung was Du tust, wenn Dir hier einer einen Tipp gibt.

Gut gemeint von mir.

Ansonsten habe ich für Dich vorläufig erst mal keinen Tipp... ausser das die gebratenen Tauben nicht einfach herbeigeflogen kommen.

BG

PS.: Prost!

 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 05.04.2018 21:22.

springer89 ist offline springer89 · 117 Posts seit 20.11.2013
fährt: Harley Springer
springer89 ist offline springer89
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 20.11.2013
fährt: Harley Springer
Neuer Beitrag 05.04.2018 22:03
Zum Anfang der Seite springen

Nicht böse sein aber klugscheissermodus ist immer scheiße ????
 

Avatar (Profilbild) von mikele
mikele ist offline mikele · 13 Posts seit 26.11.2014
fährt: Street Glide Special
mikele ist offline mikele
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 26.11.2014
Avatar (Profilbild) von mikele

fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 06.04.2018 08:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo harleykill , erst mal ganz entspannt bleiben.
Denke das hier noch mehrere einen offenen Luftfilter fahren oder eine andere Klappen Anlagen und das ein Forum auch dazu da ist fragen zu stellen und sich auszutauschen !
Sicher fahren nicht alle nur im original Zustand ihre Harley.
Bilder könnte ich noch nicht machen da mein Handy defekt war.
Hab aber festgestellt das meine Düse am Vergaser zu war und deshalb Sie nicht richtig lief !
Somit hat sich auch das Thema erledigt !
Denke es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Gruß Klugscheißermodus

Skogr ist offline Skogr · 6009 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6009 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 06.04.2018 09:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
zum zitierten Beitrag Zitat von mikele
Hallo der Vergaser ist noch verplompt

Klugscheißermodus an: Darf ich Dich mal fragen wie man auf die Idee kommen kann, an einer Vergaser Mopette einen offenen Luftfilter und einen offenen Auspuff dranzuhängen, um dann einfach munter drauf loszufahren? Ist ja wohl logisch dass die Kiste nicht mehr vernünftig läuft oder glaubst Du das regelt sich von alleine?.

Naja,
so logisch ist das nicht.
Ich fahre Big Sucker offen, und offen V&H derzeit. War in der Werkstatt zum prüfen, Zündkerzen ok, kein Patschen. 
Vielleicht wars auch nur Zufall...aber das zu verallgemeinern halte ich auch für etwas gewagt.

 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

« erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
679
11.05.2018 21:04
von c53
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Suche: Keihin CV Vergaser
von Ronin911
0
220
13.08.2017 21:35
von Ronin911
Zum letzten Beitrag gehen